xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3305 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 465531.0 Punkte
|
Verfasst: 31.07.2007 19:52 pm Titel: Vögel Transport |
|
|
Hallo
Kann mir jemand Adressen, Telefonnummern oder Internetseiten nennen von Firmen oder Speditionen die Vögel Transportieren.
Und vielleicht weis ja einer wo man kleine Transport Käfige bestellen kann.
Gruß Thorsten
|
|
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206440.0 Punkte
|
Verfasst: 31.07.2007 20:30 pm Titel: |
|
|
www.futterkonzept.de
da hab ich solche Transportboxen gesehen, als ich die Seite mal durchsah... wenn du überhaupt die meinst. _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
|
| Nach oben |
|
 |
Doris Anfänger

Alter: 53 Dabei seit: 14.07.2007 Beiträge: 140 Themen: 8 Arten: 2 Schwarzköpfe wildf., 2 Schwarzköpfe blau, 2 Pfirsichköpfe wildf.
Virtuelle Haustiere: Profil 27613.0 Punkte
|
Verfasst: 31.07.2007 20:59 pm Titel: |
|
|
Hier oder hier oder selber bauen: hier.
Mein Vogel wurde heute von Trans Mitter Logistik, Berlin abgeholt. Hat Frau Ohnhäuser veranlasst. Ich würde einfach mal die Speditionen an Deinem Wohnort anrufen.
Gruß, Doris
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2353 Themen: 101 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 417655.5 Punkte
|
Verfasst: 31.07.2007 23:51 pm Titel: |
|
|
Hm, ich würde nicht einfach irgendwelche Speditionen anrufen.
Es gibt doch auch extra welche, die nur Tiertransporte machen. Ich denke die sind im Umgang mit den Tieren erfahrener,
als z.B. jemand, der sonst nur Pakete oder Waren ausliefert. _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
| Nach oben |
|
 |
Doris Anfänger

Alter: 53 Dabei seit: 14.07.2007 Beiträge: 140 Themen: 8 Arten: 2 Schwarzköpfe wildf., 2 Schwarzköpfe blau, 2 Pfirsichköpfe wildf.
Virtuelle Haustiere: Profil 27613.0 Punkte
|
Verfasst: 01.08.2007 7:29 am Titel: |
|
|
Also der Fahrer gestern kam mit einem riesen LKW. Er hat die Transportbox ganz vorsichtig genommen und auf den Beifahrersitz gestellt. Ich glaube, daß die alle auch Stückgut transportieren, sonst könnte man das gar nicht bezahlen, aber warscheinlich müssen die ne extra Qualifikation haben, wenn sie Tiere transportieren wollen - könnte ich mir vorstellen.
Doris
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | | |