Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206450.0 Punkte
|
Verfasst: 09.07.2007 17:27 pm Titel: |
|
|
Hi,
warum suchst du nicht mal bei AiN??? _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
|
| Nach oben |
|
 |
Fumml Admin & Webmaster

Alter: 29 Dabei seit: 02.10.2003 Beiträge: 751 Themen: 171 Arten: Rosenköpfchen, Rußköpfchen, Erdbeerköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 34589.5 Punkte
|
Verfasst: 09.07.2007 19:34 pm Titel: |
|
|
Also im Moment haben wir leider keine agas zum vermitteln. Aber Du kannst gern mal zum guggn vorbeikommen. Ansonsten gibts noch die Papageienvermittlung Ohnhäuser in Berlin. www.papageien-vermittlung.de Dort gibts es auch sehr viele Agas, welche auf ein neues zuhause warten.
Steffen _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Birdy Neuling

Virtuelle Haustiere: Profil 6008.0 Punkte
|
Verfasst: 11.07.2007 7:02 am Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben,
bei AiN habe ich als erstes recherchiert leider gibt es hier bei uns in der Gegend
keine solche Organisation, die Tierheime bei mir in der Nähe haben leider
(oder besser gesagt gott sei dank) auch keine Vögel in ihrer obhut oder zum vermitteln.
Scheint doch etwas schwieriger zu sein als ich dachte. _________________ Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest Du morgen sterben. James Dean
|
| Nach oben |
|
 |
biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 2105 Themen: 183 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
 Virtuelle Haustiere: Profil 498585.5 Punkte
|
Verfasst: 11.07.2007 7:43 am Titel: |
|
|
Hast du schonmal unter dem Link geschaut, den Steffen dir oben genannt hat.
Die Papageien-Vermittlung ist doch gar nicht soooo weit weg. Die Fahrt dahin würde sich auf jeden Fall lohnen, denn dort kannst du dir sicher sein, dass du ein festes Pärchen bekommst, da sie sich dort selbst finden. _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |