Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206450.0 Punkte
|
Verfasst: 06.07.2007 18:56 pm Titel: AiN "selber machen"?! |
|
|
Hallöchen,
ich wollte mal fragen wie ihr(die Leute von AiN) zu AiN gekommen seid?? Und kann man so was einfach so machen??? Also eine Voliere mit Singlevögeln haben und dann welche aufnehmen und sich dann AiN nennen?! Oder macht das der Staat?? Das würde mich mal alles interessieren... wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnten.
Falls es eine passendere Kategorie gibt, könnt ihr mich bitte verschieben?! _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
|
|
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Fumml Admin & Webmaster

Alter: 29 Dabei seit: 02.10.2003 Beiträge: 751 Themen: 171 Arten: Rosenköpfchen, Rußköpfchen, Erdbeerköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 34589.5 Punkte
|
Verfasst: 06.07.2007 20:23 pm Titel: |
|
|
Also ich könnte bestimmt jetzt einen Roman schreiben, aber alles was Du dazu wissen solltest steht sicher auf der Webseite des Vereins. www.a-i-n.net
Steffen _________________
|
| Nach oben |
|
 |
heidrun Auskenner

Alter: 39 Dabei seit: 13.04.2006 Beiträge: 337 Themen: 27 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 87750.5 Punkte
|
Verfasst: 06.07.2007 20:25 pm Titel: |
|
|
Hallo Ramona,
ich glaube nicht, dass das so einfach geht. Da braucht man einiges an Erfahrung, auch wenn ein Gasttier mal krank wird bzw ein anderes Schwarmtier. ich selbst bin bloß Aga - Besitzerin, aber was ich so schon mitbekommen habe, auch mit dem ganzen drumherum. Vielleicht melden sich ja Tine und Alex noch zu Wort, die können die Frage sicher bestens beantworten. _________________ Liebe Grüsse Heidrun
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
|
Verfasst: 07.07.2007 10:58 am Titel: |
|
|
Ja, Erfahrung braucht man bestimmt... . Ich bin auch bloß Agabesitzerin. Aber das würde mich halt mal interessieren...wie man zu so was kommt...
Aber danke schon mal für die Antworten! _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2416 Themen: 107 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 438429.0 Punkte
|
Verfasst: 07.07.2007 19:33 pm Titel: |
|
|
Hallo Ramona,
das erste Mal habe ich von AiN auf dieser HP erfahren und als dann bei uns eine Verpaarung anstand
haben wir das natürlich über AiN gemacht.
Nicht alle die hier in ihrem Profil stehen haben AiN-Mitglied sind auch Vermittlungsstation, sondern
"nur" Mitglieder.
Und Mitglied kann jeder werden. Wie, daß kannst du am besten auf der HP von AiN lesen.
Da steh eigentlich alles geschrieben.
Und wenn du Interesse hast eine Vermittlungsstation zu eröffnen, dann wendest du dich am besten
auch direkt an AiN als Alexandra Broich. Hier im Forum unter Alexandra. _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

|
Verfasst: 08.07.2007 17:01 pm Titel: |
|
|
Ne ne, ich hab nicht vor eine auf zumachen! Das hat mich einfach mal interessiert! Obwohl, schlecht wärs nicht... aba damit wart ich, glaub ich bis ich ein bissle älter bin... _________________ Ramona
Ihr und der eine
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2416 Themen: 107 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
|
Verfasst: 08.07.2007 20:03 pm Titel: |
|
|
Hups, dein Alter hatte ich gar nicht berücksichtigt.
Ich glaube mit der Station mußt du dann noch ein bißchen warten.
Aber als Mitglied, kannst du vielleicht auf den Namen eines deiner Eltern gerne dabei sein.
Oder man kann gegen eine kleine Spende z.B. auch eine Patenschaft für einen oder mehrere
Aga's übernehmen, die nicht mehr vermittelt werden können, weil sie z.B. schon sehr alt oder krank sind.
Frag einfach mal bei AiN nach oder mach dich auf der HP schlau. _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

|
Verfasst: 09.07.2007 16:56 pm Titel: |
|
|
Werd ich machen . Auf wie viel hättest du mich denn geschätzt??? Das würde mich schon mal interessieren... _________________ Ramona
Ihr und der eine
|
| Nach oben |
|
 |
biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 2106 Themen: 183 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
 Virtuelle Haustiere: Profil 498704.5 Punkte
|
Verfasst: 09.07.2007 17:04 pm Titel: |
|
|
Da muss ich Katrin recht geben,
du stellst für dein Alter unglaublich überlegte und gezielte Fragen, dass ist ja nun wirklich nicht die Regel. Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne  _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

|
Verfasst: 09.07.2007 17:34 pm Titel: |
|
|
Danke, das freut mich. Ich lese eure Beiträge auch immer sehhhhr gerne, vorallem gibts meistens immer was zum Lachen. Was ich für mein Leben gern tu! Aber die Fragen müssen ja auch gezielt gestellt werden, weil man sonst wieder was falsch verstehen könnte... und erlich: ich hasse es, wenn oft um den heißen Brei herum geredet wird! Man muss halt einfach seine Fragen richtig stellen um gute Antworten zu bekommen... _________________ Ramona
Ihr und der eine
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

|
Verfasst: 09.07.2007 23:29 pm Titel: |
|
|
Hallo Ramona,
auf jeden Fall älter, so wie Tanja auch schon geschrieben hat.
Deine Beiträge sind eben "recht erwachsen". Da merkt man wirklich nicht, daß man sich mit einer 12jährigen schreibt.
Deshalb wärst du bestimmt als Aga-Patentante auch gut geeignet.  _________________

Gruß Katrin
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

|
Verfasst: 10.07.2007 17:31 pm Titel: |
|
|
Danke!! Das freut mich zu hören!
Patentante ist nicht schlecht...Aga's zu Hause wären besser . ICh muss mal schaun ob ich meine Eltern dazu überreden kann ... _________________ Ramona
Ihr und der eine
|
| Nach oben |
|
 |
agabine Auskenner

Alter: 44 Dabei seit: 04.04.2007 Beiträge: 255 Themen: 5 Arten: 8Rosenköpfchen,2PKSK-Mix
Virtuelle Haustiere: Profil 49931.5 Punkte
|
Verfasst: 10.07.2007 20:37 pm Titel: |
|
|
Hallo Ramona,
ich muß mich den Vorrednern anschliessen. Du stellst oft Fragen, die ich selbst auch habe. Und wie ich aus deinen Beiträgen ersehen kann, kümmerst du dich wirklich super um deine Geierlein.  _________________ Gruß Sabine
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

|
Verfasst: 11.07.2007 20:22 pm Titel: |
|
|
Ja, das tu ich... ich glaub die werden manchmal zu verwöhnt...
Heute kamen ein paar Freunde(weil eine eigtl krank war, wollte halt die Hausi abhohlen)und meine Aga's kreischten gleich los so was ist typisch gleich wieder rauswerfen _________________ Ramona
Ihr und der eine
|
| Nach oben |
|
 |
reenid Auskenner

Alter: 32 Dabei seit: 27.01.2007 Beiträge: 370 Themen: 24 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 46888.5 Punkte
|
Verfasst: 12.07.2007 20:04 pm Titel: |
|
|
Meine Zwei würden auch am liebsten Alle und Jeden aus der Wohnung werfen,
der da nicht hinein gehört.
Ich geh einfach davon aus, dass sie meine Wohnung als ihr Revier ansehen.
Tja und das Revier muss verteidigt und bewacht werden. Also muss jeder Eindringlich
raus. Solange sie im Käfig sind, ist nunmal ihre Stimme ihre stärkste Waffe.
Viele Grüße
Doreen
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | | | | | | | | | | | | |