Sabinchen Spezialist

Alter: 32 Dabei seit: 04.01.2006 Beiträge: 515 Themen: 79 Arten: www.meine-agas.de
Virtuelle Haustiere: Profil 63119.5 Punkte
|
Verfasst: 23.06.2007 14:21 pm Titel: Taschenapotheke Homöopathie bei Ebay |
|
|
Hallo Leute,
ich habe eben mal gegooglet um einen günstigen Anbieter für Globulis aufzutreiben und habe bei Ebay das Angebot einer Apotheke gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140129761451&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
Dort kann man sich eine Taschenapothekte mit Homöopathischen Globulis mit 9 verschiedenen Sorten selbst zusammen Stellen. Und die kostet dann 17,40 Euro plus 5 Euro Versand. Man hat eine Auswahl aus 200 Mitteln!
Ich habe mal duchgeschaut, das was im Thread "Aga-Notfallapotheke" an Globulis drinsteht, haben die soweit ich sehen konnte alles da.
Da ich bisher mit den Globulis sehr gute Erfahrung gemacht habe, werd ich mir meine Notfall Apotheke "aufrüsten".
Vielleicht ist dieses Angebot auch etwas für den einen oder anderen von euch.
Ich werde da am Montag mal anrufen und nachfragen wieviele Globulis in den Phiolen drin sind, da steht das es 1g ist, das find ich ein bischen sehr wenig. Will wissen wieviele Kügelchen das sind. _________________ Liebe Grüße
Sabine
______________________________________________________________________________________________________
+++ www.meine-agas.de +++
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Sabinchen Spezialist

Alter: 32 Dabei seit: 04.01.2006 Beiträge: 515 Themen: 79 Arten: www.meine-agas.de
Virtuelle Haustiere: Profil 63119.5 Punkte
|
Verfasst: 23.06.2007 14:56 pm Titel: |
|
|
Ich habe noch einen günstigen Anbieter gefunden.
http://www.bioapo.de/
Dort bekommt man die Globulis von der Firma DHU in 10 g Fläschchen für durchschnittlich 5,35 Euro + 4,95 Euro Versandkosten (ab einem Bestellwert von 30 Euro 2,95 Versandkosten)
In der Apotheke kostet ein 10g Fläschchen zwischen 7 und 9 Euro
Mit einem 10 g Fläschchen kommt man sehr lange aus. Wieviele Kügelchen in einer 1g Phiole sind, weiß ich noch nicht, aber ich denke das man wohl die 1g Dinger als "Notfall Apotheke" für eine Medikation im kurzen Zeitraum (also keine Kuren) gut verwenden kann. _________________ Liebe Grüße
Sabine
______________________________________________________________________________________________________
+++ www.meine-agas.de +++
|
| Nach oben |
|
 |
Elsbeth Spezialist

Dabei seit: 29.07.2006 Beiträge: 820 Themen: 134 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 246088.0 Punkte
|
| | |