Sabinchen Spezialist

Alter: 32 Dabei seit: 04.01.2006 Beiträge: 515 Themen: 79 Arten: www.meine-agas.de
Virtuelle Haustiere: Profil 63119.5 Punkte
|
Verfasst: 18.06.2007 19:06 pm Titel: Buchweizen-Akrobatik |
|
|
Hallo Ihr Lieben.
Da ich meine Agas versuche von den Sonnenblumenkern-Leckerlies zu entwöhnen, hat mir bei Ricos Futterkiste jemand empfohlen ich sollte den Agas Buchweizenkörner geben. Die sind nicht so fetthaltig wie Sonnenblumenkerne!
Das lustige daran ist nur das die Dinger auch nur einen bruchteil so groß sind wie Sonnenblumenkerne War also auch eine sehr schmerzhafte Erfahrung da meine lieben Aga-Geierchen gelegentlich eher meine Finger erwischt haben als das Körnchen! Aber mit ganz viel Stolz kann ich berichten das heute endlich wieder 9 von 10 Agas ihre Leckerchen-Portion aus den Fingern fressen (und die Pflaster kann ich auch wieder weg packen)
Werde bei Gelegenheit mal ein Foto machen und es reinstellen! _________________ Liebe Grüße
Sabine
______________________________________________________________________________________________________
+++ www.meine-agas.de +++
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|