appititis Neuling
Virtuelle Haustiere: Profil 3483.0 Punkte
|
Verfasst: 06.06.2007 14:15 pm Titel: erster freiflug |
|
|
da bin ich nun auch mal wieder.. seit samstag habe ich nun meine drei süßen - und auf rat hab ich sie nun etwas eher zum ersten freiflug gelassen. bin heute extra zeitiger von der arbeit nach hause gekommen und habe gleich ihre käfigtür geöffnet. die sind ja soo neugierig - das gibts gar net.. dauerte keine min, da waren die ersten beiden draußen und haben sich ausgetobt und kurz darauf kam auch der dritte heraus. hier nun ein foto von ihre pause beim ersten flug in ihrem neuen zuhause..
_________________ "Wie immer, wenn ich nach dem Leben griff, blieb nichts in meiner Hand. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt. Ich will hoch und höher steigen. Und sinke immer wieder ins Nichts. Ich will ein Engel oder ein Teufel sein, und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was sie nicht kriegt." TdV.
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
"Alex" Neuling

Alter: 16 Dabei seit: 30.05.2007 Beiträge: 42 Themen: 9 Arten: Rosenköpfchen, Pfirsichköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 11580.5 Punkte
|
Verfasst: 06.06.2007 16:09 pm Titel: |
|
|
Schöne drei schwarzköpfchen. Vertragen sie sich denn mitlaweile besser? Weil einer is doch einzeln, oder?!  _________________ Viele Grüße an alle !!!!
|
| Nach oben |
|
 |
Sury Anfänger

Virtuelle Haustiere: Profil 9700.0 Punkte
|
Verfasst: 06.06.2007 16:34 pm Titel: |
|
|
Das Foto ist total gut!
An deiner stelle würd ich mir das vergrössern lassen und aufhängen... voll gelungener schnappschuß
|
| Nach oben |
|
 |
appititis Neuling
|
Verfasst: 06.06.2007 17:22 pm Titel: |
|
|
also.. momentan ist die situation so, dass sie sogar zu dritt auf einer stange sitzen.. - das pärchen jagt ihn net mehr weg.. und er darf sogar in ihre nähe kommen. außerdem hab ich folgendes beobachtet. die schaukel meiner agas ist ein kleiner baumstamm, der in der mitte eben ein loch hat.. jedenfalls konnte ich sogar schon alle drei zusammen da drinnen sitzen.. waren sich also ganz nah!! sie haben weder geschimpft noch den dritten verjagt.. war schön anzusehen. aber trotzdem steht der entschluss für mich fest, den einzelnen noch verpaaren zu lassen..  _________________ "Wie immer, wenn ich nach dem Leben griff, blieb nichts in meiner Hand. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt. Ich will hoch und höher steigen. Und sinke immer wieder ins Nichts. Ich will ein Engel oder ein Teufel sein, und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was sie nicht kriegt." TdV.
|
| Nach oben |
|
 |
Nicky Auskenner

Alter: 34 Dabei seit: 15.04.2007 Beiträge: 393 Themen: 56 Arten: zwei Rosenköpfchen, Archie&Emily
Virtuelle Haustiere: Profil 88698.0 Punkte
|
Verfasst: 06.06.2007 20:45 pm Titel: |
|
|
| Ich finde es klasse, daß Du den Dritten auf jeden Fall verpaaren willst!!! So wirst Du ihn richtig glücklich machen mit seinem richtigen Partner.
|
| Nach oben |
|
 |
appititis Neuling
|
Verfasst: 07.06.2007 9:32 am Titel: |
|
|
ooh ja, das glaube ich auch. und das ist es mir auch wert..  _________________ "Wie immer, wenn ich nach dem Leben griff, blieb nichts in meiner Hand. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt. Ich will hoch und höher steigen. Und sinke immer wieder ins Nichts. Ich will ein Engel oder ein Teufel sein, und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was sie nicht kriegt." TdV.
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2416 Themen: 107 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 438429.0 Punkte
|
Verfasst: 07.06.2007 11:45 am Titel: |
|
|
Das ist ja ein geniales Foto.
Ich freu mich, daß der Kleine jetzt nicht mehr so durch die Gegend gescheucht wird und es
ganz harmonisch bei euch zugeht.
Hast du ihn schon zur Verpaarung angemeldet?
Denn bei AiN z.B. gibt es z.Zt. Wartelisten und es kann etwas dauern.
Deshalb am besten gleich anmelden. _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
| Nach oben |
|
 |
Naughty Anfänger

Alter: 27 Dabei seit: 08.05.2007 Beiträge: 123 Themen: 13 Arten: Rosenköpchen
Virtuelle Haustiere: Profil 15795.5 Punkte
|
Verfasst: 07.06.2007 12:02 pm Titel: |
|
|
schönes foto, kann man gut als poster aufhängen _________________ Liebe Grüsse Ina mit ihrem Zoo
|
| Nach oben |
|
 |
appititis Neuling
|
Verfasst: 07.06.2007 18:00 pm Titel: |
|
|
hmm, das warten für die verpaarung dauert ziemlich lang. ich werde ihn wahrscheinlich zu meiner bekannten geben, wo ich ihn auch herbekommen habe. sie hat ziemlich viele aga's - möglicherweise findet er dort einen passenden partner - ich probier es.. wenn das net klappt, probier ich es woanders weiter. _________________ "Wie immer, wenn ich nach dem Leben griff, blieb nichts in meiner Hand. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt. Ich will hoch und höher steigen. Und sinke immer wieder ins Nichts. Ich will ein Engel oder ein Teufel sein, und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was sie nicht kriegt." TdV.
|
| Nach oben |
|
 |
Nicky Auskenner

Alter: 34 Dabei seit: 15.04.2007 Beiträge: 393 Themen: 56 Arten: zwei Rosenköpfchen, Archie&Emily
Virtuelle Haustiere: Profil 88698.0 Punkte
|
| | | | | | | | | |