Nicky Auskenner

Alter: 34 Dabei seit: 15.04.2007 Beiträge: 383 Themen: 55 Arten: zwei Rosenköpfchen, Archie&Emily
Virtuelle Haustiere: Profil 86213.5 Punkte
|
Verfasst: 30.05.2007 11:54 am Titel: Smilies erscheinen nicht.... |
|
|
Hallo,
immer wenn ich einen Smily im Beitrag einbinden möchte, klicke ich linsk drauf mit einem Doppelklick, dann müßte doch eigentlich der Smilie übernommen werden?!
Es passiert aber nichts, was mache ich falsch?
Viele Grüße,
Nicky
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 1944 Themen: 167 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
 Virtuelle Haustiere: Profil 447695.0 Punkte
|
Verfasst: 30.05.2007 12:13 pm Titel: |
|
|
Die Smilies funktionieren nur direkt links aus dem Kästchen, wenn du unten in dem Direkt-Antworten-Fenster schreibst. Wenn du über "Antwort erstellen" gehst und dort schreibst, musst du auf "weitere Smilies ansehen" klicken, dort öffnet sich ein neues Fenster und von dort aus kann man sie dann auch einbinden.
Ich weiß auch nicht, warum das nicht anders funktioniert. Vielleicht kann der Cheffe ja mal noch was dran basteln  _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
| Nach oben |
|
 |
Agapi Auskenner

Alter: 22 Dabei seit: 11.05.2007 Beiträge: 239 Themen: 11 Arten: 5 Rosenkoepfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 414.0 Punkte
|
| | |