Iris Spezialist

Alter: 31 Dabei seit: 15.01.2006 Beiträge: 786 Themen: 44 Arten: 6 Rosenköpfchen, 2 Schwarzköpfchen, 2 Pfirsichköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 167099.5 Punkte
|
Verfasst: 15.05.2007 10:22 am Titel: Lustisch!!!!!! |
|
|
Warum nehmen Ostfriesen abends einen Stein und ein Streichholz mit ins Bett?
Mit dem Stein werfen sie das Licht aus und mit dem Streichholz gucken sie ob sie getroffen haben.
Warum sitzen die Ostfriesen immer mit Spitzhacke und Schaufel vorm Fernseher?
Damit, wenn der Kanal ausfällt, sie sofort einen neuen graben können.
Bundeskanzler Kohl und Finanzminister Waigel spazieren durch die Bonner Innenstadt:
Kohl: "Schau Dir mal diese Preise an, eine Hose 20 Mark, ein Mantel 25 Mark und ein ganzer Anzug 50 Mark!
Da sieht man deutlich den Erfolg unserer Wirtschaftspolitik!"
Waigel erblasst über soviel Sachkunde: "Aber Helmut - das ist das Schaufenster der chemischen Reinigung!"
"Warum hast du alter Junggeselle jetzt doch geheiratet?" -
"Die Wirtshauskost hat mir nicht mehr geschmeckt." - "Und jetzt?" -
"Jetzt schmeckt sie mir wieder."
"Schön blöd! Du leihst dem Schröder 5000 Euro, und der brennt mit deiner Frau durch." -
"Wieso blöd, was glaubst du, weshalb ich sie ihm geborgt habe?"
Ein Mann wird von der Polizei, zwecks Identifikation seiner Frau, ins Leichenschauhaus geholt.
Die Schublade wird aufgezogen, der Mann greift nur kurz unter das Tuch und sagt dann:
"Ja, Herr Wachtmeister, das ist sie." Der Wachtmeister daraufhin:
"Woher wollen Sie das denn wissen, Sie haben sich die Leiche doch noch gar nicht angesehen?"
Der Mann: "Doch, doch, das ist meine Frau. Sie hatte schon immer so kalte Füße."
 _________________ "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit"
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Hilke Anfänger

Alter: 46 Dabei seit: 20.06.2006 Beiträge: 125 Themen: 26 Arten: Schwarzköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 61374.0 Punkte
|
Verfasst: 15.05.2007 10:35 am Titel: |
|
|
mehr davon
Gruß Hilke
|
| Nach oben |
|
 |
schoenihoeni Neuling
Alter: 40 Dabei seit: 02.05.2007 Beiträge: 46 Themen: 8 Arten: Kreuzung Rosenköpfchen/Pfirsichköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 10718.5 Punkte
|
Verfasst: 15.05.2007 13:38 pm Titel: |
|
|
Hab auch noch einen:
Treffen sich abends zwei Fleischer auf ein Bier in der Kneipe. Sagt der eine: "Du, ich bin heute an die 100 kg Gammelfleisch losgeworden!!"
Der andere darauf: "Ja, hast du denn nicht Angst, dass du angezeigt wirst, das ist doch strafbar."
Meint der erste: "Wieso, seit wann ist Scheidung strafbar?"  _________________ Carpe diem
|
| Nach oben |
|
 |
Iris Spezialist

Alter: 31 Dabei seit: 15.01.2006 Beiträge: 786 Themen: 44 Arten: 6 Rosenköpfchen, 2 Schwarzköpfchen, 2 Pfirsichköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 167099.5 Punkte
|
Verfasst: 03.10.2008 11:57 am Titel: |
|
|
Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei sieht der Papa wie der Sohnemann eine Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffnet dem Sohnemann: "Du hast gerade eine Biene überfahren, ein Lebewesen. Ab Sofort darfst du drei Wochen keinen Honig mehr essen."
Während der Vater diese Worte spricht, überfährt er selber einen kleinen Vogel. Darauf der Sohn: "Muss ich das Mutti sagen, oder machst du das selbst?"
„ Ist doch ganz klar“, antwortete Maxi.
„ Der neben dem Spatz!“
Ich habe mich mit vier Jahren noch tragen lassen !“
Sagt die Maus: „ Macht nix, hätte mir auch passieren können.“ _________________ "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit"
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |