giantgirl26 Auskenner

Alter: 29 Dabei seit: 05.07.2006 Beiträge: 254 Themen: 45 Arten: 3 PKs, 1 SK, 2 RKs
 Virtuelle Haustiere: Profil 82793.5 Punkte
|
Verfasst: 14.05.2007 11:19 am Titel: Frieda ist im Liebesurlaub! |
|
|
Huhu!
So, am samstag haben wir frieda nach Berlin in den Liebesurlaub gebracht! Er fand's, glaub ich, auf Anhieb toll da!
Es ist ja nun schon sein 2. Liebesurlaub. Nachdem Rosa ja leider vor ein paar Wochen verstorben ist, bin ich superglücklich, dass das mit dem Platz so schnell geklappt hat.
Andererseits bin ich mal wieder tottraurig, weil er nicht da ist. Der Racker hat ja jeden Tag unser Leben auf den kopf gestellt, weil er ständig mit auf dem Sofa sitzen wollte und mit Christian, meinem Freund, zusammen ins Aquarium gekuckt hat. Total bekloppt der Vogel!!! Und das fehlt jetzt ganz schön dolle.
Man gut, dass Carl und Coco noch da sind. Sonst wäre es wieder so wahnsinng ruhig!
Hoffentlich, sucht er sich schnell ne neue Freundin!!! _________________ Viele Grüße aus Ahrbergen
Rebecca
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 2105 Themen: 183 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
 Virtuelle Haustiere: Profil 498585.5 Punkte
|
Verfasst: 14.05.2007 11:25 am Titel: |
|
|
Hi Rebecca,
ich hoffe und drück die Daumen, dass sich der Süße schnell entscheidet. _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
| Nach oben |
|
 |
Iris Spezialist

Alter: 31 Dabei seit: 15.01.2006 Beiträge: 800 Themen: 44 Arten: 6 Rosenköpfchen, 2 Schwarzköpfchen, 2 Pfirsichköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 175740.0 Punkte
|
Verfasst: 14.05.2007 11:26 am Titel: |
|
|
Hallo Rebecca,
alle Krallen und Daumen sind gedrückt das dein Süßer eine nette Aga Dame mit nach Hause bringt.
Ich kann das so gut verstehen, wenn von unseren einer weg war zur verpaarung haben wir auch immer gelitten, aber alles leiden (der Halter) lohnt sich
Liebe Grüße
Iris _________________ "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit"
|
| Nach oben |
|
 |
Hilke Anfänger

Alter: 46 Dabei seit: 20.06.2006 Beiträge: 125 Themen: 26 Arten: Schwarzköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 61374.0 Punkte
|
Verfasst: 14.05.2007 18:02 pm Titel: |
|
|
Hallo Rebecca,
die vier Agas aus Wolfenbüttel und ich drücken dir ganz fest die Daumen und Krallen.
Frieda wird bestimmt schnell eine nette Dame finden, in Berlin sind doch recht viele
zur Auswahl.
Soll dir von meinem Boomer zwitschern er hat 8 Wochen gebraucht und ist auch
noch behindert. Dann kann es bei Frieda ja nur schneller gehen.
Gruß Hilke
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2416 Themen: 107 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 438429.0 Punkte
|
Verfasst: 14.05.2007 18:20 pm Titel: |
|
|
Hallo Rebecca,
ich freu mich so richtig doll für Frieda und auch für dich, daß ihr ihn so schnell nach Berlin bringen konntet.
Ist schon ein Wahnsinn, wie sehr man so einen kleinen Kerl vermisst. Ich kann das gut nachvollziehen.
Habs ja auch schon hinter mir.
Hier drücken 6 Aga's alle 12 Krallen und ich beide Daumen, daß Frieda zu den Schnellentschlossenen gehört
und du ihn bald wieder nach Hause holen kannst. _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
| Nach oben |
|
 |
Elsbeth Spezialist

Dabei seit: 29.07.2006 Beiträge: 820 Themen: 134 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 246088.0 Punkte
|
Verfasst: 14.05.2007 20:08 pm Titel: |
|
|
Hi Rebecca,
ich freu mich, dass alles gut geklappt hat und drücke kräftig die Daumen für einen kurzen und entschlossenen Liebesurlaub.
Und dann habt ihr wieder superglückliche Vögel
Grüßle
Elsbeth _________________ "Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst."
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | | | |