Verfasst: 13.05.2007 9:28 am Titel: Empfehlenswert?
Hallo
Neben unserer geräumigen Innenvoliere möchten wir den Vögeln auch bei entsprechendem Wetter die Möglichkeit geben, tagsüber draussen zu sitzen. Da wir auf unserer Terrasse keine riesige Voliere stellen möchten, haben wir uns gedacht, dass folgender Artikel für draussen ausreichend sein sollte.
Ist B 89 x T 64 x H 172 cm
Was halten die Experten davon?
Freiflug wäre nach wie vor im Wohnzimmer...
wir haben diese Voliere auch für ein Agapaar gehabt, aber ich kann dazu nur sagen das unsere
die Voli von innen komplett abgenagt haben. Selbst an den Türen ist das ganze Holz weg. Ich
finde dafür ist das Teil zu teuer und zu schade. Nicht das deine Beiden sonst noch abhauen.
Guck doch mal ob du nicht eine Voliere aus Metall bekommst. Wir haben jetzt ein Wellipaar in dem
Teil und die fühlen sich dort wohl und zernagen es auch nicht weiter.
Ja, das mit dem Holz ist sicher ein Problem.
Ich habe gedacht, ich könnte das Innenleben, also die Holzecken z.B. mit einer Alu Winkelleiste abdecken. Den Türrahmen z.B. ebenfalls mit Alu bzw. Plexiglas verkleiden, kurzum von innen papageienfest machen.
Metall finden wir nicht so toll von der Optik her. Die ganze Terrasse ist aus Holz und so ein Metallkasten trifft nicht den Geschmack.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.