biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 2106 Themen: 183 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
 Virtuelle Haustiere: Profil 498704.5 Punkte
|
Verfasst: 09.05.2007 18:16 pm Titel: Wohnzimmerschrank |
|
|
So, ich pack das einfach mal hier in die Bastelecke, da meine Agas mir so langsam was schönes gebastelt haben
Sie sind durch die Rückwand meines Schrankes so gut wie durch
Das ist das tolle Werk 3er Damen. Das Dankeschön geht an Poldi, Glucke und insbesondere an Lucy, ihr habt meinen Schrank wundervoll verschönert , ich bin stolz auf euch .
Egal, so haben wir wenigstens einen Grund, das Ding nächstes Jahr zu entsorgen und was neues zu kaufen
War ja auch ein stück harte Arbeit für die Mädels
 _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
|
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
BaRaCuDa Auskenner

Alter: 26 Dabei seit: 14.10.2006 Beiträge: 413 Themen: 46 Arten: Schwarzköpfchen, Rosenköpfchen, Pfirsichköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 108772.0 Punkte
|
Verfasst: 09.05.2007 18:29 pm Titel: |
|
|
Ich bin ja sooooooo froh, dass meine Viere bisher den Schrank noch nicht für sich entdeckt haben! Nur die Tapete muss dran glauben, sieht hier an manchen Stellen schon aus, als ob wir renovieren würden! Fleißige Helferlein meine Federbälle, die reißen schon mal die Tapeten ab.  _________________ Liebe Grüße
Karola
|
| Nach oben |
|
 |
biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 2106 Themen: 183 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
 Virtuelle Haustiere: Profil 498704.5 Punkte
|
Verfasst: 09.05.2007 18:37 pm Titel: |
|
|
Naja, von meiner Tapete fang ich erst gar nicht an zu reden. So viele Fotos von den ganzen Stellen die schon abgefressen sind könnte ich gar nicht machen
Aber wart mal noch, deinen Wohnzimmerschrank kriegen sie auch noch  _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
| Nach oben |
|
 |
Hilke Anfänger

Alter: 46 Dabei seit: 20.06.2006 Beiträge: 125 Themen: 26 Arten: Schwarzköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 61374.0 Punkte
|
Verfasst: 09.05.2007 18:38 pm Titel: |
|
|
Hallo Tanja,
da kannst du ja richtig stolz auf deine Ladies sein
Kann man die drei auch mieten? Ich hätte gerne eine neuen Eßzimmerschrank .
Gut das meine Horde das nicht macht, nocht nicht
Gruß Hilke
|
| Nach oben |
|
 |
BaRaCuDa Auskenner

Alter: 26 Dabei seit: 14.10.2006 Beiträge: 413 Themen: 46 Arten: Schwarzköpfchen, Rosenköpfchen, Pfirsichköpfchen
|
Verfasst: 09.05.2007 18:42 pm Titel: |
|
|
| biene78 hat folgendes geschrieben: |
Aber wart mal noch, deinen Wohnzimmerschrank kriegen sie auch noch  |
Sag nicht sowas!! Das will ich gar nicht hören!!!
In unserem nächsten Zuhause wird hoffentlich ein Garten dabei sein, und dann werden wir eine große Außen- und Innenvoliere bauen, dann können die da drin rumfliegen und brauchen nicht mehr im Wohnzimmer rumflattern. Die Frage ist nur ob ich das noch schaffe bevor die Schränke verschönert werden!  _________________ Liebe Grüße
Karola
|
| Nach oben |
|
 |
Elsbeth Spezialist

Dabei seit: 29.07.2006 Beiträge: 820 Themen: 134 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 246088.0 Punkte
|
Verfasst: 09.05.2007 20:26 pm Titel: |
|
|
Hi Tanja,
BASTELECKE da wäre ich nie drauf gekommen.
Das machen meine auch. Hier werden alle Regalbretter rund.
Grüßle
Elsbeth _________________ "Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst."
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Fumml Admin & Webmaster

Alter: 29 Dabei seit: 02.10.2003 Beiträge: 751 Themen: 171 Arten: Rosenköpfchen, Rußköpfchen, Erdbeerköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 34589.5 Punkte
|
Verfasst: 09.05.2007 21:30 pm Titel: |
|
|
Hehe.
Wir haben seit ein paar Tagen so einen IKEA? Klapptisch in der Voliere stehen. Ich sag einfach mal nur. Der ist aus Holz...  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Naughty Anfänger

Alter: 27 Dabei seit: 08.05.2007 Beiträge: 123 Themen: 13 Arten: Rosenköpchen
Virtuelle Haustiere: Profil 15795.5 Punkte
|
Verfasst: 09.05.2007 21:47 pm Titel: |
|
|
meine schwester ist grad am tapeten abreissen, darf ich mir eure racker mal ausleihen??? dann gehts bestimmt schneller für sie... _________________ Liebe Grüsse Ina mit ihrem Zoo
|
| Nach oben |
|
 |
BaRaCuDa Auskenner

|
Verfasst: 10.05.2007 8:39 am Titel: |
|
|
Hehe, ja kannste haben, die sollen sich an deinen Tapeten sattknabbern, damit meine dran bleiben.
Aber damit hören die glaub ich eh nie auf. *seufz* _________________ Liebe Grüße
Karola
|
| Nach oben |
|
 |
Silke & Michael Anfänger

Dabei seit: 29.08.2006 Beiträge: 157 Themen: 19 Arten: 4 Rosenköpfchen, 1 Schwarz- und 1 Pfirsichköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 17864.5 Punkte
|
Verfasst: 10.05.2007 9:23 am Titel: |
|
|
über Tapeten, Bilderrahmen und all das, was uns gehört, machen wir uns keine Sorgen mehr, da sind wir mittlerweile "abgehärtet" und so gibt es halt mal schneller mal was Neues.
Aber die "Gauner" haben die Ecke von einem Fenster angeknappert und das Plastik zwischen den Lamellen der Schiebetür entfernt - Unser Vermieter wird sich bestimmt freuen, wenn wir ausziehen.... _________________
Viele Grüße
Silke und Michael
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2416 Themen: 107 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 438429.0 Punkte
|
Verfasst: 10.05.2007 11:17 am Titel: |
|
|
Ich glaube uns hat es gerade noch besser getroffen.
Da ging doch vorgestern unserer Reciever vom Fernseher nicht mehr. Na sowas.
Die Kabel hatten wir schon versteckt, weil da mal eins durch war.
Nein, diesmal war es was anderes.
Da ist wohl ein bißchen viel Vogelschiete reingekommen, denn er stand aufrecht mit den Lüftungsschlitzen nach oben.
Tja, schade. Leider nichts mehr zu retten!
Aber egal gucken wir halt DVD.....
.... hm, geht auch nicht. So ein Mist.
Alle Stecker überprüft und festgestellt, daß da doch noch ein Kabel war wo sie rangekommen sind.
Ja, ja, die kleinen Scheißerchen! _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
| Nach oben |
|
 |
BaRaCuDa Auskenner

|
Verfasst: 10.05.2007 14:57 pm Titel: |
|
|
Die Geier unbeaufsichtigt zu lassen ist echt tötlich!! Und je mehr man von den Kleinen hat desto anstrengender ist es. Ich brauch ja schon für 4 Federbällchen 10 Augenpaare! Möchte mir gar nicht ausmalen, wie es ist wenn man mehr von den Rabauken hat!  _________________ Liebe Grüße
Karola
|
| Nach oben |
|
 |
Gwen Anfänger

Alter: 34 Dabei seit: 11.04.2007 Beiträge: 67 Themen: 10 Arten: 2 Pfirsichköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 4163.0 Punkte
|
Verfasst: 10.05.2007 21:05 pm Titel: |
|
|
Hui! Glückwunsch an Deine Mädels!! Hmmm..... hätte auch gerne mal einen neuen Wohnzimmerschrank Hier ist bisher nur mein Rattansessel Opfer der beiden Racker geworden... Na ja... wenns Spass macht...
|
| Nach oben |
|
 |
reenid Auskenner

Alter: 32 Dabei seit: 27.01.2007 Beiträge: 370 Themen: 24 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 46888.5 Punkte
|
Verfasst: 12.05.2007 7:51 am Titel: |
|
|
Hallo,
meine haben vor ca. 3 Wochen angefangen die Tapete zu rupfen.
Die wissen, dass ich im Herbst vor habe, mein Wohnzimmer neu zu renovieren.
Mal sehen, wieviel Arbeit sie mir bis dahin abgenommen haben.
Viele Grüße
Doreen
|
| Nach oben |
|
 |
BaRaCuDa Auskenner

|
Verfasst: 12.05.2007 13:40 pm Titel: |
|
|
| reenid hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
meine haben vor ca. 3 Wochen angefangen die Tapete zu rupfen.
Die wissen, dass ich im Herbst vor habe, mein Wohnzimmer neu zu renovieren.
Mal sehen, wieviel Arbeit sie mir bis dahin abgenommen haben.
Viele Grüße
Doreen |
Und wie sie sich dann schon auf die nächste neue Tapete freuen!!!!  _________________ Liebe Grüße
Karola
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | | | | | | | | | | | | |