biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 2105 Themen: 183 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
 Virtuelle Haustiere: Profil 498585.5 Punkte
|
Verfasst: 07.05.2007 15:21 pm Titel: |
|
|
Hallo Isabell,
zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier in der Runde.
Ich denke mal das nachher unser Modi mal deinen und meinen Beitrag hier raus trennt (nicht wahr Katrin ) und dir einen eigenen Thread eröffnet.
Aber nun zu deiner Frage: Es ist völlig ausreichend wenn jedes Tier 1 Eßlöffel Körnerfutter täglich bekommt. Die Kleinen neigen nämlich schnell zur Überfettung. Dazu darf natürlich kein frisches Obst und Gemüse fehlen.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinen kleinen Zwergen und hoffe mal bald Fotos zu sehen.  _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2416 Themen: 107 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 438429.0 Punkte
|
Verfasst: 07.05.2007 17:52 pm Titel: |
|
|
Hallo Isabel,
tja, wie von Tanja angekündigt bekommst du deine ganz eigene Vorstellung.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier. _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gwen Anfänger

Alter: 34 Dabei seit: 11.04.2007 Beiträge: 67 Themen: 10 Arten: 2 Pfirsichköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 4163.0 Punkte
|
| | |