Nicky Auskenner

Alter: 34 Dabei seit: 15.04.2007 Beiträge: 393 Themen: 56 Arten: zwei Rosenköpfchen, Archie&Emily
Virtuelle Haustiere: Profil 88698.0 Punkte
|
Verfasst: 06.05.2007 13:58 pm Titel: Archy´s Frauchen stellt sich vor.... |
|
|
Hallo,
Archy ist uns vor ca. 3 Wochen zugeflogen. Trotz Suche hat sich niemand gefunden, also behalten wir den frechen Wurm. Zur Partnersuche ist er schon in Kürten angemeldet und wir hoffen er kommt schnell dran.
Ich wohne in Hessen und habe noch eine Hündin und zwei griechische Landschildkröten bei mir wohnen, außerdem ein kleines Aquarium mit ein paar neons, Welsen und Garnelen.
Aba, meine Hündin findet Archy glücklicherweise auch ganz gut, bzw. toleriert ihn wenn es nötig ist.
Alles Weitere erfahrt ihr am besten über meine Homepage www.hund-und-schildkroete.de
Ursprünglich komme ich aus Bremen, wohne aber schon seit fast 12 jahren in Gelnhausen.
Das Forentreffen würde mich ja auch interessieren, aber ich fürchte es wird nichts, da wir unsere Hündin nicht mit in den Vogelark nehmen können. In eine Box möchte ich sie nicht sperren und ganz alleine kommen auch nicht. Sie ist leider auch mit anderen Hunden (Hündinnen) nicht verträglich, so daß es auch beim Grillen usw. Probleme geben könnte, falls andere Hunde dabei sind.
Viele Grüße und danke schon mal an dieser Stelle für die vielen Hilfestellungen,
Nicky
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2416 Themen: 107 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 438429.0 Punkte
|
Verfasst: 06.05.2007 15:53 pm Titel: |
|
|
Hallo Nicky,
ich dachte schon du hast für Archy ein Frauchen gefunden. Hihi, aber du wolltest dich vorstellen.
Na dann nochmal hochoffiziell herzlich Willkommen.
Ach, das ist ja doof, daß der Hund nicht mit in den Vogelpark darf.
Soweit ich weiß, bringt aber zum Forumstreffen sonst niemand einen Hund mit.
Also wenn ihr zu zweit kommt, könnte einer mit dem Hund eben "zuhause" im Hotelgarten bleiben
oder in den umliegenden Wäldern spazieren gehen während der andere im Vogelpark ist.
Könnt ihr euch ja nochmal überlegen.
Wäre nämlich toll, dich auch persönlich kennenzulernen. _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|