Iris Spezialist

Alter: 31 Dabei seit: 15.01.2006 Beiträge: 786 Themen: 44 Arten: 6 Rosenköpfchen, 2 Schwarzköpfchen, 2 Pfirsichköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 167099.5 Punkte
|
Verfasst: 11.01.2007 22:48 pm Titel: |
|
|
Hallo Conrad,
danke für die Info, war eben mal auf eurer Homepage, diese traurigen Augen machen mir Gänsehaut.
Eure Seite ist schön, ich finde es gut das bei jedem Tier etwas erklärt wird.
Kommen denn tatsächlich Spenden zusammen für die operationen der Hunde? Also ich meine, spenden die Leute gezielt?
Liebe Grüße
Iris _________________ "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit"
|
| Nach oben |
|
 |
Conus Anfänger

Alter: 24 Dabei seit: 17.02.2006 Beiträge: 60 Themen: 33 Arten: PK+RK & PK+PK
Virtuelle Haustiere: Profil 11578.0 Punkte
|
Verfasst: 12.01.2007 19:12 pm Titel: |
|
|
ja allerdings und das finde ich auch sehr gut gerade bei Jacky haben sich schon einige Leute gefunden um ihre Augen OP zu finanzieren. Und in den letzten 3 Jahren haben wir glaub 3 Hunde schon an der Hüfte operieren lassen, auch finanziert durch Spenden.
Leider müssen es immer erst schlimmer Fälle sein die die Leute dazu bringen Geld oder Sachspenden dem Tierheim zu spenden.
Ein noch größeres Problem finde ich das von unserer Stadt keine finanzielle Unterstützung für Kleintiere kommt, d.h. für alle Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, Vögel, Reptilien und auch manchmal Wildtiere müssen wir selbst Futter und Gehege zahlen ... die werden es erst merken wenns kein Tierheim mehr gibt dann ist die Not groß....
gruß conrad _________________ Jeder will zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|