| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Iris Spezialist

Alter: 31 Dabei seit: 15.01.2006 Beiträge: 786 Themen: 44 Arten: 6 Rosenköpfchen, 2 Schwarzköpfchen, 2 Pfirsichköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 167099.5 Punkte
|
Verfasst: 12.10.2006 11:00 am Titel: Buffy, Kojak und Co |
|
|
Hallo ihr Lieben,
da ich ja weiß das ihr gerne Bilder schaut habe ich gedacht ich zeig euch mal noch ein Paar von Kojak und Buffy und vom neuen Sitzplatz.
die Federn fallen, sobald sie wieder nachgewachsen sind, muss Liebe schön sein
Buffy bei der "Arbeit"
erste Begutachtung des neuen Sitzplatzes
und dann nichts wie hin
 _________________ "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit"
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 1947 Themen: 167 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
 Virtuelle Haustiere: Profil 448448.0 Punkte
|
Verfasst: 12.10.2006 11:09 am Titel: |
|
|
Kojak sieht auf dem 2. Foto aus, als wenn du ihn mit Lippenstift verschönert hast
Die 2 sind einfach nur schnuckelig. _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny Neuling
Alter: 33 Dabei seit: 04.10.2006 Beiträge: 33 Themen: 6 Arten: 6 Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 10380.5 Punkte
|
Verfasst: 12.10.2006 11:10 am Titel: |
|
|
So federlose Monster sehen richtig schlimm aus.
Aber tolle Sitzgelegenheit hast Du da.
LG
Sanny
|
| Nach oben |
|
 |
Tine Experte

Virtuelle Haustiere: Profil 86811.5 Punkte
|
Verfasst: 12.10.2006 11:54 am Titel: |
|
|
| Zitat: |
| So federlose Monster sehen richtig schlimm aus. |
Nanana, das habe ich jetzt nicht gelesen.
Buffy und Kojak sind einfach knuffig, aber so ein bisschen ist Kojak doch ein kleiner Dummbatz, dass er sich das gefallen lässt ..... _________________ Viele Grüße
Tine
*Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet*
*If you can breed, you can rescue*
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny Neuling
Alter: 33 Dabei seit: 04.10.2006 Beiträge: 33 Themen: 6 Arten: 6 Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 10380.5 Punkte
|
Verfasst: 12.10.2006 12:36 pm Titel: |
|
|
| Tine hat folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
| So federlose Monster sehen richtig schlimm aus. |
Nanana, das habe ich jetzt nicht gelesen.
Buffy und Kojak sind einfach knuffig, aber so ein bisschen ist Kojak doch ein kleiner Dummbatz, dass er sich das gefallen lässt ..... |
Ich denke nicht, dass Du es so verstanden hast, wie ich es meinte.
Ich finde sie dann eher bemitleidend. Sie sehen so krank aus. Und Monster nenne ich meine immer...total liebevoll! _________________
LG Sanny
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2353 Themen: 101 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 417952.5 Punkte
|
Verfasst: 12.10.2006 13:11 pm Titel: |
|
|
Hallo Iris,
genialer Ast, der Gedrehte. Wo habt ihr den denn her?
Der Lippenstift dürfte wohl Dior-Rot sein.
Die Beiden sind echt so ein knuffiges Pärchen. Echt zu süß.
Macht richtig Spaß das zu sehen. _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
| Nach oben |
|
 |
Iris Spezialist

Alter: 31 Dabei seit: 15.01.2006 Beiträge: 786 Themen: 44 Arten: 6 Rosenköpfchen, 2 Schwarzköpfchen, 2 Pfirsichköpfchen
|
Verfasst: 12.10.2006 13:29 pm Titel: |
|
|
| Katrin hat folgendes geschrieben: |
genialer Ast, der Gedrehte. Wo habt ihr den denn her?
|
Hallo Katrin,
den Ast haben wir vom Futterkonzept, ist eine Liane.
Klar Lippenstift ist Dior, nur das beste für unsere Agas, der ist sogar knutschfest
Liebe Grüße
Iris _________________ "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit"
|
| Nach oben |
|
 |
Iris Spezialist

|
Verfasst: 13.10.2006 7:22 am Titel: |
|
|
Da ich es ja nicht lassen kann:
Uli: welche ist jetzt meine Frau...hm?
ist es die? Ne, das ist ja Fiona....wo ist sie denn?????
Hab sie gefunden
Liebe Grüße
Iris _________________ "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit"
|
| Nach oben |
|
 |
Iris Spezialist

|
Verfasst: 13.10.2006 7:53 am Titel: |
|
|
| Tine hat folgendes geschrieben: |
aber so ein bisschen ist Kojak doch ein kleiner Dummbatz, dass er sich das gefallen lässt ..... |
Ich verstehs auch nicht Tine, er hält ihr immer brav das Köpfchen hin.
Vielleicht sucht sich Buffy auch nur Partner die sowieso von Leidenschaft Punker sind. Da ist so eine tolle Frau, die einem die richtige Frisur macht, doch das beste was einem Aga passieren kann, weil selber kommt er da ja nicht ran. Und ich finde es steht ihm
Liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2353 Themen: 101 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 417952.5 Punkte
|
Verfasst: 13.10.2006 13:09 pm Titel: |
|
|
Hallo Iris,
war heute auch bei Futterkonzept online und hab die Liane gesehen.
Echt genial. _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
| Nach oben |
|
 |
Iris Spezialist

|
Verfasst: 28.10.2006 10:57 am Titel: |
|
|
Für Tanja, Frank und Gabi: (alle anderen dürfen sich aber auch an den Bildern erfreuen)
unser Schatz der Dario
und nochmal:
Dario und seine schlanke Fiona
herzallerliebst:
soooooo goldig die beiden:
Buffy the Beast
Unser Ulrich (Uli)
Neugierde lässt Grüßen
Liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 1947 Themen: 167 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
 Virtuelle Haustiere: Profil 448448.0 Punkte
|
Verfasst: 28.10.2006 11:40 am Titel: |
|
|
Iris,
ich sitze mal wieder sabbernd vorm Bildschirm. An dem Kleinen kann ich mich gar nicht satt sehen .
Danke für die super tollen Fotos, hätt nichts dagegen, wenn es noch mehr werden  _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
| Nach oben |
|
 |
Iris Spezialist

|
Verfasst: 28.10.2006 19:36 pm Titel: |
|
|
So und weils so schön ist gehts gleich weiter: (macht das Spaß mal Zeit zu haben die Kamera zu schwingen)
Dario auf seinem Spielplatz:
nach dem spielen
mal wieder frisch rasiert Mister Kojak
Jacky
Uli und Lotte haben das Zelt erobert
So, nun ist aber genug für heute
Liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Marie Anfänger

Virtuelle Haustiere: Profil 21443.5 Punkte
|
| | | | | | | | | | | | | | |