nr 2 is des beste
mußt mal noch welche von isnichwahr reinstelln falls der thread noch erweitert wird. _________________ Jeder will zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß
Alter: 34 Dabei seit: 06.08.2005 Beiträge: 3548 Themen: 88 Arten: Rosenköpfchen/Lutinos CremeAlbino Schwarzköpfchen Pfirsichköpfchen Russköpfchen und Schwarzköpfchenmix Wohnort: Ruhrgebiet Virtuelle Haustiere: Profil 385925.5 Punkte
Verfasst: 05.08.2006 19:49 pm Titel:
Hi Konrad,
Sicher kannst Du noch was reinstellen, dafür ist dieser Thread doch da _________________ Lieber Gruss Enke Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
Alter: 34 Dabei seit: 06.08.2005 Beiträge: 3548 Themen: 88 Arten: Rosenköpfchen/Lutinos CremeAlbino Schwarzköpfchen Pfirsichköpfchen Russköpfchen und Schwarzköpfchenmix Wohnort: Ruhrgebiet Virtuelle Haustiere: Profil 385925.5 Punkte
Verfasst: 27.08.2006 12:39 pm Titel:
Kuki hat auch was nettes gefunden, aber nicht bei YouTube. Aber die 7 Minuten Zeit sollte man sich trotzdem nehmen guckst Du hier
viel Spass _________________ Lieber Gruss Enke Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 1947 Themen: 167 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche Wohnort: Kamen Virtuelle Haustiere: Profil 448448.0 Punkte
Verfasst: 01.06.2007 20:31 pm Titel:
Ich schmeiß mich wech
Das nenn ich mal nen Zungenbrecher _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust......
genial..............jetzt habr ihr biem Forentreffenn was zu tun........
ein: Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbärbelbar-Theaterstück
Liebe Grüße
Iris _________________ "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit"
das mit barbara kenn ich musste mein schwager an seinem 30. vorallen vorlesen und er war natürlich nicht mehr "alleine" was haben wir gelacht _________________ Liebe Grüsse Ina mit ihrem Zoo
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.