Drea Gast
10000.0 Punkte
|
Verfasst: 21.03.2006 12:07 pm Titel: Mohrenkopfpapagei |
|
|
Hallo,
Ich suche eine Mohrenkopfpapageien henne, für meinen einsamen hahn.Ich habe das tier vom vorbesitzer übernommen,da die leute ihn nicht mehr wollten.
Er hatte bereits das rupfen engefangen,was er jedoch bei mir hier aufgehört hat und nun ein super schönes gefieder hat*freu*
Da er laut aussage der vorbesitzer,ca 6 jahre alt sein soll, und all die jahre in einer ecke rum stand,suche ich natürlich eine gut sozialisierte henne für meinen tobi.
Ich besitze bereits seit 9 jahren 2 graupapageien die mein ein und alles sind.zudem habe ich noch 6 wellis und 4 nymphen in einer voliere zusammen.sowie ein pärchen unzertrennliche.
Desweiteren habe ich noch 2 hunde,einen golden retriever und einen malteser sowie eine schwarze kartäuser.Mein zwerg kaninchen läuft den ganzen tag frei in der wohnung rum,leider konnte ich meine bambi nicht vergesellschaften,ich habe 5 versuche gestartet und musste zu der erkenntniss kommen das bambi eine einzelgängerin ist,die es liebt den ganzen tag durch die wohnung zu laufen.
Meine katze würde nie den vögel etwas tun,und die hunde nie meinem kaninchen,hier versteht sich jeder mit jedem.
Nun aber zu meinem eigentlichen problem,da mein tobi sich soweit im gefieder erholt hat soll er nun gesellschaft bekommen,und ich hoffe das man mir hier helfen kann.
Mit ganz lieben grüßen
Andrea
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Alexandra who knows all

Virtuelle Haustiere: Profil 48847.0 Punkte
|
| |