Dabei seit: 12.04.2005 Beiträge: 97 Themen: 13 Wohnort: Würzburg Virtuelle Haustiere: Profil 12141.0 Punkte
Verfasst: 23.08.2005 16:11 pm Titel: Wer hat Platz für Rosenkopf-Pärchen
Hallo,
habe eine dringende Anfrage (Nachbar vom Halter macht wohl übelst Druck) für die Aufnahme von vier Rosenköpfchen.
Zwei davon sind laut Auskunft Einzeltiere, die ich grad noch so unterkriege. Die anderen beiden sind ein Paar. Und ich bin definitiv für Paare voll!
Wer kann mir helfen, das Paar aufzunehmen. (Angeblich 2 Jahre alt).
@Alex,
hast Du noch Kapazitäten frei? _________________ bye
Petra
wegen des PK-Sk-Paars habe ich Dir vorhin eine PN geschickt. Wenn es dort noch was länger dauert und Du sie nicht anderweitig vermitteln kannst, kannst Du die beiden gerne mitbringen - Platzsituation enspannt sich durch die 2. Voliere. _________________ Viele Grüße
Tine
*Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet*
*If you can breed, you can rescue*
Dabei seit: 03.03.2005 Beiträge: 366 Themen: 41 Wohnort: 51515 Kürten Virtuelle Haustiere: Profil 48847.0 Punkte
Verfasst: 24.08.2005 9:11 am Titel:
Hi Tine!
Ja, wenn ich Dir das PK-SK-Paar bringen darf, dann kann ich das RK-Paar von Petra aufnehmen (sonst würde es doch echt schwer). Die eine Woche Überlappung überstehe ich schon, wenn Petra die RKs jetzt mitbringt. _________________ Viele Grüsse
Alexandra
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.