Tine Experte

Virtuelle Haustiere: Profil 87274.5 Punkte
|
Verfasst: 22.10.2005 18:29 pm Titel: |
|
|
Hallo und Herzlich Willkommen !
"Gibt es irgendwelche anzeichen auf Männchen und Weibchen.dann sagt es mir bitte."
Wenn ein Ei raus kommt, ist es eine Henne (sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ).
Verhaltensweisen, Beckentest, Pendeln ergibt keine gesicherten Erkenntnisse über das Geschlecht - lass doch einfach eine DNA-Analyse machen, dann hast Du Gewissheit.
Schau mal hier: http://www.unzertrennliche.net/infos/geschlecht.html _________________ Viele Grüße
Tine
*Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet*
*If you can breed, you can rescue*
|
| Nach oben |
|
 |
Fumml Admin & Webmaster

Alter: 29 Dabei seit: 02.10.2003 Beiträge: 751 Themen: 171 Arten: Rosenköpfchen, Rußköpfchen, Erdbeerköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 34520.5 Punkte
|
Verfasst: 23.10.2005 9:10 am Titel: |
|
|
@Tine
Trolle darf man nicht füttern, sonst kommen sie immer wieder.
Fumml _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Tine Experte

|
Verfasst: 23.10.2005 11:07 am Titel: |
|
|
Ähm Steffen, hätte ich irgendwas merken sollen  _________________ Viele Grüße
Tine
|
| Nach oben |
|
 |
Fumml Admin & Webmaster

Alter: 29 Dabei seit: 02.10.2003 Beiträge: 751 Themen: 171 Arten: Rosenköpfchen, Rußköpfchen, Erdbeerköpfchen
|
Verfasst: 23.10.2005 16:30 pm Titel: |
|
|
Jane. Weiss nicht. Der war letztes WE schon da und hat sich 2mal angemeldet und dann auch noch als Gast blödsinnige Beiträge geschrieben. Hatte mit Fienchen schon geschrieben deswegen. Und heute isser wieder aufgetaucht.
Oki?
VG
Steffen  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Tine Experte

|
Verfasst: 23.10.2005 17:39 pm Titel: |
|
|
"Der war letztes WE schon da und hat sich 2mal angemeldet und dann auch noch als Gast blödsinnige Beiträge geschrieben. "
Sorry, hatte ich nicht mitbekommen  _________________ Viele Grüße
Tine
|
| Nach oben |
|
 |
Eve Neuling

Virtuelle Haustiere: Profil 1567.0 Punkte
|
Verfasst: 23.10.2005 18:32 pm Titel: |
|
|
Die Frage ist nur, was der Sinn dessen ist?!
|
| Nach oben |
|
 |
Fienchen Experte

Alter: 34 Dabei seit: 06.08.2005 Beiträge: 4058 Themen: 92 Arten: Rosenköpfchen/Lutinos CremeAlbino Schwarzköpfchen Pfirsichköpfchen Russköpfchen und Schwarzköpfchenmix
 Virtuelle Haustiere: Profil 462834.5 Punkte
|
Verfasst: 24.10.2005 17:05 pm Titel: |
|
|
Leider gibt es in unserer Gesellschaft immer wieder Menschen mit Langeweile..........  _________________
Lieber Gruss Enke
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Daisy
Virtuelle Haustiere: Profil 10000.0 Punkte
|
Verfasst: 26.10.2005 13:48 pm Titel: Forum ist doch da um Fragen zu stellen, oder??????? |
|
|
Hallöchen,
ich habe mal eine Frage, ist dieses Forum nicht da, um FRAGEN zu stellen, bezüglich seiner Aga`s????? Oder ist das hier mittlerweile ein INTERNES CLÜBCHEN, wo Neulinge nicht nichts zu suchen bzw. zu fragen haben??????? Batista hat doch eine ganz "normale" Frage gestellt, warum muß man denn so Äusserungen machen?! Finde ich ehrlich gesagt nicht gut!!!! Wart Ihr direkt Profi`s als Ihr Eure Aga`s bekommen habt??? Ihr hattet doch sicherlich auch Fragen und mit Sicherheit habt Ihr auch vernünftige Antworten bekommen, nicht wahr? Da gehe ich mal stark von aus, denn deswegen habt Ihr Euch doch bestimmt dieses Forum ausgesucht, oder?! Wie schön, das es trotzdem "noch" Aga Halter gibt, die "ganz normal" die Fragen beantworten, ohne irgendwelche dummen Bemerkungen. Ich würde mal drüber nachdenken, Ihr Schlaumeier!!!!!!
Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfaugen unsere eigenen!!!!!!!
* @ Batista, kennst Du das Vogelnetzwerk? Gehe da ins Forum, da bekommst Du immer rasch eine Antwort auf Deine Frage!!! Und da macht es wenigstens Spaß, mit den anderen Aga Haltern zu komunizieren und sich gegenseitig auszutauschen Und das allerwichtigste Du mußt Dir keine Sprüche drücken lassen. Viel Freude noch mit Deinen Aga`s.
Liebe Grüße,
Daisy _________________ Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfaugen unsere eigenen!!!
Kleine Taten die man ausführt sind besser als große, die man plant!!!
|
| Nach oben |
|
 |
Marco Anfänger

Alter: 24 Dabei seit: 14.09.2005 Beiträge: 69 Themen: 9 Arten: Rosenköpfchen, Pfirsichköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 5053.5 Punkte
|
Verfasst: 26.10.2005 14:27 pm Titel: |
|
|
@Daisy Nun mach mal halblang. Das is noch lang kein grund wie bekloppt mit Farben um sich zu feuern *augenreib*
Defakto ist Fumml SiteAdmin, was gewisse privilegien mit sich bringt. Z.B. IP-Adressen der poster sehen zu können und somit festzustellen ob sich eine Nase mehrfach anmeldet oder nicht.
Und mal ganz unter uns: Wenn man solche reaktionen schon bemängelt, wieso muss man dann in die selbe Kerbe schlagen?
|
| Nach oben |
|
 |
Tine Experte

|
Verfasst: 26.10.2005 16:28 pm Titel: |
|
|
Hallo Daisy,
Herzlich Willkommen (soviel Höflichkeit muss sein ).
Ein internes Clübchen ist das hier nicht (zumindest habe ich das noch nicht festgestellt), allerdings kennen sich einige von uns persönlich - das ist aber doch nicht verboten und btw. im Vogelnetzwerk nicht anders.
Noch eine Bitte: ich bin zu Recht Brillenträger, kannst Du etwaige weitere Beiträge von Dir etwas weniger farbenfroh gestalten, Danke. _________________ Viele Grüße
Tine
|
| Nach oben |
|
 |
Tigertatze Nesthaken-Küken

Virtuelle Haustiere: Profil 10000.0 Punkte
|
Verfasst: 26.10.2005 18:21 pm Titel: |
|
|
Hallo Daisy!
Ich versteh auch den Grund Deiner Aufregung nicht so ganz. Erstens ist batistas Frage erstmal beantwortet worden, und zweitens wird hier eigentlich jeder sehr herzlich aufgenommen. Bin auch noch nicht so lang dabei, aber meinen Fragen sind sehr nett und sehr schnell beantwortet worden und eigentlich bemüht sich jeder hier um den anderen zu helfen. Und viele Luete denken auch an der anderen Kummer und erkundigen sich danch! Ich denke Du hast einen ganz schön falschen Eindruck bekommen und ich denke wenn Du andere Dinge mitverfolgt hättest, dann hättest Du nicht so vorschnell geurteilt!
Schwarze Schafe gibt es überall mal. Vielleicht solltest Du Deine Aussagen nochmal überdenken und Dir andere Fragen und deren schnelle Beantwortung anschauen!
Gruß Lilly
|
| Nach oben |
|
 |
Fumml Admin & Webmaster

|
Verfasst: 26.10.2005 19:04 pm Titel: KLARSTELLUNG |
|
|
Hallo Daisy,
bevor Du auch nur irgendwelche Äußerungen los lässt, würde ich Dich bitten Dich darüber zu informieren, was der eigentliche Grund für meine DUMME Antwort wahr. Stattessen meldest Du dich hier im Forum an und beldeidigst die Nutzer.
Mal für Dich und die anderen zur Klarstellung, obwohl ich Dir schon mal überhaupt nichts schuldig bin!
Batista aka John Cena, Doppelanmeldung an einem Tag, stellte vorletztes WE fragen wie "Wenn ich meinen einen Aga sehr lieb habe, bekommt der dann auch Nachwuchs?" etc. pp.
Fienchen war zufällig auch zu der Zeit im Forum und hat dies mitbekommen. Wir haben uns darüber per PN ausgetauscht. Ihr kam es genauso spanisch vor. Aus diesem Grund habe ich seine eine IP gesperrt. Als Gast hat er übrigens auch versucht Beiträge zu schreiben.
Als er dann letztens mit einer neuen IP wieder einen Beitrag schrieb, hab ich drauf geantwortet und seinen Benutzername gesperrt. Da ich 1. keine dummen Fragen leiden kann, beabsichtigte Doppelanmeldungen nicht dulde und es nicht ausstehen kann, wenn man weder Rechtschreibung noch Gramatik annähernd beherrscht.
Ich denke Du wirst verstehen, wenn ich Deinen Account jetzt sperre. In einem Forum anmelden und im 1.Beitrag über das Forum und die Mitglieder herzuziehen ist für mich inakzeptabel. Da ich aber kein Unmensch bin, kannst Du dich gern entschuldigen und ich werde evtl. deinen Account wieder freischalten. Meine Email steht auf unserer Seite.
Ich denke das sieht jeder ein, dass ich so gehandelt habe.
Gruß
Steffen _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Fienchen Experte

Alter: 34 Dabei seit: 06.08.2005 Beiträge: 4058 Themen: 92 Arten: Rosenköpfchen/Lutinos CremeAlbino Schwarzköpfchen Pfirsichköpfchen Russköpfchen und Schwarzköpfchenmix
 Virtuelle Haustiere: Profil 462834.5 Punkte
|
Verfasst: 26.10.2005 19:19 pm Titel: |
|
|
mir fehlen die Worte  _________________
Lieber Gruss Enke
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | | | | | | | | | | |