Fienchen Experte

Alter: 34 Dabei seit: 06.08.2005 Beiträge: 4057 Themen: 92 Arten: Rosenköpfchen/Lutinos CremeAlbino Schwarzköpfchen Pfirsichköpfchen Russköpfchen und Schwarzköpfchenmix
 Virtuelle Haustiere: Profil 462608.0 Punkte
|
Verfasst: 10.10.2005 17:57 pm Titel: Spencer |
|
|
Wie mein Frank ja schon zum letzten Beitrag hinzugefügt hat, ist unser Spencer heute im Laufe des Tages gestorben........
Kann Euch gar nicht sagen, wieviel Tränen ich doch nun lassen muss, denn der Kleine war immer der frechste aber auch der feigste!!! Er hatte ne super grosse Fresse und ein weiches Herz...... aber er hatte es auch schwer mit Dori und Paul, denn die haben ihn nie mitspielen lassen.
Obwohl er in einem seperaten käfig war, denke ich, dass es die Drei doch mitbekommen haben, denn in der Voliere herrscht weiterhin Stille. Keiner sagt ein Piep, es wird nur das nötigste geflogen und an Leckereien gehen sie auch nicht...... is schon komisch.........
Mir ist es eine schmerzliche Leere, was ich nich wahr haben wollte, aber Bärbels Instinkt war doch grösser als ihre Erfahrung. Nun bleibt sie draussen!!!! _________________
Lieber Gruss Enke
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
|
|
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Tine Experte

Virtuelle Haustiere: Profil 87274.5 Punkte
|
Verfasst: 10.10.2005 18:17 pm Titel: |
|
|
(ich weiß nicht, was ich sagen soll) _________________ Viele Grüße
Tine
*Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet*
*If you can breed, you can rescue*
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2416 Themen: 107 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 438429.0 Punkte
|
Verfasst: 10.10.2005 19:25 pm Titel: |
|
|
Hallo Enke,
ich drück dich ganz doll. Mir fehlen auch die Worte! _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elke Auskenner

Alter: 40 Dabei seit: 26.04.2005 Beiträge: 391 Themen: 42 Arten: Rosenköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 10010.0 Punkte
|
Verfasst: 10.10.2005 19:57 pm Titel: |
|
|
Hallo Enke,
tut mir echt leid für den kleinen Vogelmann!
Sei der Katze aber nicht zu böse, sie ist eben ein Raubtier! Sie lebt halt so wie es ihre Natur ist. _________________ Liebe Grüße Elke
*Es gibt keine dummen Fragen-nur dumme Antworten ;o) *
|
| Nach oben |
|
 |
Fienchen Experte

Alter: 34 Dabei seit: 06.08.2005 Beiträge: 4057 Themen: 92 Arten: Rosenköpfchen/Lutinos CremeAlbino Schwarzköpfchen Pfirsichköpfchen Russköpfchen und Schwarzköpfchenmix
|
Verfasst: 11.10.2005 17:28 pm Titel: |
|
|
DANKE EUCH!!!!! _________________
Lieber Gruss Enke
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fienchen Experte

|
Verfasst: 11.10.2005 17:32 pm Titel: |
|
|
| Elke hat folgendes geschrieben: |
Sei der Katze aber nicht zu böse, sie ist eben ein Raubtier! Sie lebt halt so wie es ihre Natur ist. |
Nee bin ich nicht!!!! natürlich war ich erst super sauer auf sie und habe sie im Nacken gepackt und ein paar mal kräftig durch geschüttelt, aber Du hast ja Recht, ich habe eben nich aufgepasst. In Zukunft bleibt sie eben draussen vor der Tür, und da kann sie schmollen bis sie schwarz wird. Das einzige was ich im Moment noch mache, dass wenn sie sich der Voliere nähert und meint sie könnte mal einen interessierten Blick rein werfen, sprühe ich sie mit einem Wasserzerstäuber voll, denn das kann sie auf den Tod nich ausstehen und haut sofort ab. Ob diese Erziehungsmassnahme nun noch was bringt weiss ich nicht, aber sie soll wissen, dass das nun tabu is, selbst nur zu gucken!!!!! _________________
Lieber Gruss Enke
|
| Nach oben |
|
 |
Elke Auskenner

|
Verfasst: 12.10.2005 14:18 pm Titel: |
|
|
Hallo Enke,
meine Nichte hat auch ne Katze, der hat sie ein Halsbändchen mit einer Glocke Umgebunden. Sie will nicht das die Katze ihr dauernd Mäuse anschlepp oder Vögel von draußen mitbringt!
Klappt eigendlich ganz gut, vielleicht wär das ja auch was für eure.
Die Agas werden gewarnt wenn sie kommt und du hörst auch wo sie sich rumtreibt  _________________ Liebe Grüße Elke
*Es gibt keine dummen Fragen-nur dumme Antworten ;o) *
|
| Nach oben |
|
 |
Fienchen Experte

|
Verfasst: 12.10.2005 17:42 pm Titel: |
|
|
Hi Elke!!!!
Wenn das Thema ja nich so ernst wäre dann müsste ich schallend lachen .........
Ich danke Dir ganz lieb für diesen Vorschlag, aber das funktioniert leider nicht bei jedem Tier......
Bärbel war in ihrer Jugend ein Freigänger........ die hat angeschleppt, was sie tragen und fressen konnte....... ich habe dieser Bestie eine Glocke um den Hals gebunden, es hat ca. 3 Wochen gedauert, dann kam sie wieder mit allem Möglichen an....... Ich habe ihr eine 2. Glocke dazu getan..... eine die schön klein und einen sehr hellen Klang hat.......... Wieder 3 Wochen........... Ich habe dieses Biest mit ganzen 5 Glocken behangen, das Halsband war mittlerweile so schwer, dass sie kaum noch den Kopf oben halten konnte, aber sie hat es immer wieder geschaft, sich so zu bewegen, das die Glocken nich schlagen!!!! Frag mich bitte nicht, wie sie das gemacht hat, aber nix war sicher vor ihr..........
Vögel hat sie allerdings nie mitgebracht, deshalb dachte ich das ihr der Schreck mit dem Wellengeier noch eine Lehre war. Aber man sagt ja auch immer, dass Katzen nicht an gesunde Vögel ran kommen, sondern nur an kranke und alte........
Ich werde ein grosses Stückchen Teppich an die Wohnzimmertür machen. Wenn die Vögel draussen sind, muss sie eben im Esszimmer bleiben, und wenn sie meint, uns terrorrisieren zu können, in dem sie an der Tür kratzt, hat sie Pech gehabt *fg* Schliesslich darf sie die ganze Nacht mit ins Schlafzimmer.......... _________________
Lieber Gruss Enke
|
| Nach oben |
|
 |
Fienchen Experte

|
Verfasst: 14.10.2005 14:28 pm Titel: |
|
|
Das war mein kleiner Liebling mit seiner Tweety _________________
Lieber Gruss Enke
|
| Nach oben |
|
 |
Elke Auskenner

|
| | | | | | | | | |