Elke Auskenner

Alter: 40 Dabei seit: 26.04.2005 Beiträge: 391 Themen: 42 Arten: Rosenköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 10010.0 Punkte
|
Verfasst: 21.09.2005 18:06 pm Titel: Maggie kommt nach Hause |
|
|
Hallo!
So, habt ihr eh alle schon mitbekommen, Maggie kehrt Heim
Ich hab zwar schon son bisschen eingekauft such aber immer noch nach Ideen wie ich ihr das Leben schöner machen kann.
Da sie ja nun beide Füßchen gelämt hat denke ich das da ein paar behindertengerechte Einrichtungsgegenstände fällig sind. Also bin ich nun auf Ideensuch da sie ja warscheinlich nicht mehr klettern wird und sie soll ja trotzdem beschäftigt werden. Nur an die Decke hängen bringt ihr ja nun nix!
Ich hab so eine Hamsterrennstrecke und eine Hollywoodschaukel für sie gekauft
Außerdem soll sie sitzbrettchen und dicke Seile bekommen.
Ich bin auch noch am überlegen ob ich sie direkt in die Voliere zu den anderen setze oder erst mal in den alten Käfig und dann beim Freiflug abwarte wie die anderen auf sie reagieren.
Ich habe schon öfter gehört das Vögel die den Schwarm behindern ausgestoßen werden und ich will ja nicht da ihr noch mal was passiert!
Was denkt ihr, kann ich es riskieren sie zu den anderen zu setzen? _________________ Liebe Grüße Elke
*Es gibt keine dummen Fragen-nur dumme Antworten ;o) *
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Tine Experte

Virtuelle Haustiere: Profil 87274.5 Punkte
|
Verfasst: 23.09.2005 12:09 pm Titel: |
|
|
Hi Elke,
sorry, der Beitrag ist mir durchgerutscht
Probier`s doch, Maggie und Herrmann mit in die Voliere zu setzen - ich denke, Du wirst ohnehin "Gewehr bei Fuß" stehen, um ggfs. eingreifen zu können.
Über die Anschaffung der Hamsterrennstrecke hatte ich auch für meine schlaganfall-gebeutelte Wellihenne Felice nachgedacht ... war dann leider hinfällig, weil sie gestorben ist
Noch was zu den Sitzbrettchen (kann mich nicht erinnern, ob ich das schon mal geschrieben habe). Die Brettchen aus meinem bevorzugten Onlineshop haben wir wie folgt umgebaut: hinten 2 Häkchen reingedreht und an die Unterseite ein Holzklötzchen zur Stabilisierung. So kann ich die Brettchen einfach abhängen und in der Badewanne schrubben, spart mir die lästige Abschrauberei. _________________ Viele Grüße
Tine
*Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet*
*If you can breed, you can rescue*
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|