Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2353 Themen: 101 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 417952.5 Punkte
|
Verfasst: 02.09.2005 14:38 pm Titel: Biete Raum Hannover - Kürten |
|
|
Hallo,
wir sind Sonntag wieder auf dem Weg nach Kürten. Wenn noch jemand was zu transportieren hat, was auf dem Weg liegt, noch sind 2 Tage Zeit.
Ein Zwischenstopp wird bereits in Gütersloh eingelegt um ein Schwarzköpfchen mitzunehmen. _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
|
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Fienchen Experte

Alter: 34 Dabei seit: 06.08.2005 Beiträge: 3548 Themen: 88 Arten: Rosenköpfchen/Lutinos CremeAlbino Schwarzköpfchen Pfirsichköpfchen Russköpfchen und Schwarzköpfchenmix
 Virtuelle Haustiere: Profil 385925.5 Punkte
|
Verfasst: 02.09.2005 17:12 pm Titel: |
|
|
Hallo Katrin!!!
Danke für dein Angebot aber ich bin leider noch nicht dran. Ich denke mal das ich auch noch 2-3 Wochen warten muss, ehe ich von Fr. Dr. Broich bescheid zum verpaaren bekomme. Aber ich habe es ja auch gottseidank nicht soweit bis nach Kürten  _________________
Lieber Gruss Enke
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
|
| Nach oben |
|
 |
Eve Neuling

Virtuelle Haustiere: Profil 1567.0 Punkte
|
Verfasst: 24.09.2005 20:00 pm Titel: |
|
|
hallo!
Wann fahrt ihr oder jemand anderes denn mal wieder nach kürten von hannover/nähe aus? müssen Rosi doch noch an den Mann bekommen..
|
| Nach oben |
|
 |
Fienchen Experte

Alter: 34 Dabei seit: 06.08.2005 Beiträge: 3548 Themen: 88 Arten: Rosenköpfchen/Lutinos CremeAlbino Schwarzköpfchen Pfirsichköpfchen Russköpfchen und Schwarzköpfchenmix
 Virtuelle Haustiere: Profil 385925.5 Punkte
|
Verfasst: 24.09.2005 20:04 pm Titel: |
|
|
Eve kannst Du irgendwie nach Bielefeld kommen?????
Ich bin öfters da und könnte Rosi dann mitnehmen, denn ich wohne ja in Oberhausen, da is Kürten nicht so weit. Aber Du musst vorher auch mit Alexandra abklären, ob sie Platz für Deine Süsse hat...... _________________
Lieber Gruss Enke
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
10000.0 Punkte
|
Verfasst: 24.09.2005 20:15 pm Titel: |
|
|
öhm ja. also das ding ist, dass wir eigentlich kein auto hier in hannover haben. nach bielefeld können wir theoretisch erstmal mitm zug kommen. laut plan fährt der re auch nur 1,5 stunden, was also ganz machbar ist. wir bräuchten dann allerdings auch die sicherheit, dass wir wieder ein auto haben, wenn wir rosi dann abholen. möglicherweise könnten wir uns dann das auto von marco's eltern ausleihen, was aber nicht sicher ist^ôder ist das noch zu weit gegriffen und man sollte erstmal überlegen, wie man HIN kommt?! dann wär bielefeld ne gute idee, auf jedenfall das würden wir aber dann auch nur wochenende schaffen
|
| Nach oben |
|
 |
Eve Neuling

Virtuelle Haustiere: Profil 1567.0 Punkte
|
| | | | | |