Ina
Virtuelle Haustiere: Profil 10000.0 Punkte
|
Verfasst: 09.08.2005 9:49 am Titel: Huhu ! |
|
|
Seid ein paar Tagen stöber ich hier rum und nun will ich mich auch mal vorstellen, zumal endlich meine kleinen da sind.
Ich bin 25, wohne in Lübeck und darf mich seid gestern stolzer Besitzer von 2 ganz süßen Rosenköpfchen nennen.
Mein Schatz hat mir diesen Traum ermöglicht, nochmal einen ganz großen Knutscher an ihn.
Er ist ein wenig erschrocken wie Laut die Beiden sein können, aber er wird sich schon daran gewöhnen.
Leider haben wir noch keine Namen, uns wollen einfach keine einfallen, aber das kommt bestimmt noch.
Ansonsten teilen wir unser Heim noch mit 3 Schlangen (Kornnattern). Die sind ja zum ausgleich ein wenig leiser.
Das war`s von uns.
Liebe Grüße, Ina !
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Tine Experte

Virtuelle Haustiere: Profil 87274.5 Punkte
|
Verfasst: 09.08.2005 10:14 am Titel: |
|
|
Hallo Ina und Herzlich willkommen,
viel Spaß wünsche ich Euch mit Euren beiden Rosenköpfchen ! _________________ Viele Grüße
Tine
*Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet*
*If you can breed, you can rescue*
|
| Nach oben |
|
 |
Cat Vogelmama

Alter: 29 Dabei seit: 03.10.2003 Beiträge: 1543 Themen: 55 Arten: 4 Rosenköpfchen, 1 Rußköpfchen und 1 Ruß-Erdbeerkopfmix, 2 Erdbeerköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 43656.5 Punkte
|
Verfasst: 10.08.2005 9:19 am Titel: |
|
|
Herzlich willkommen hier bei uns :hallo: Freue mich schon von deinen Piepern zu lesen und sie vielleicht auch mal zu sehen  _________________ Liebe Grüße von der Mama
Hier kannst du mein Avatar ändern.
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
10000.0 Punkte
|
| | | |