| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
10000.0 Punkte
|
Verfasst: 30.11.2003 19:08 pm Titel: Vorstellung |
|
|
Moin @ all
möchte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick, bin 23 Jahre und komme aus einem kleinen Dorf aus Luxemburg.
Bin noch nicht solange Besitzer von Agas (seit Juily 03), hatte dafür aber schon leider einen Verlust zu vermelden! Werd das mal kurz erläutern, nach zirka einem Monat verstarb das Männchen! Und obwohl mir nach einer Kotprobe versichert wurde, daß beide Tiere kerngesund waren. Ich begann verständlicherweise stutzig zu werden und ließ den verstorbenen Vogel in einem deutschen Labor untersuchen. Resultat: Papageienkrankheit! Ich war geschockt! Kurz darauf verschwanden die Vögel aus dem Zoohandel. Mittlerweile habe ich meinen noch lebenden Vogel einer Therapie unterzogen und den Kot 45 Tage nach Beginn der Therapie wieder ins Labor geschickt. Ich bekam vor einer Woche die positive Antwort, daß mein Weibchen wieder gesund ist und vom Tierarzt, welcher spezialisiert auf Vögel ist, noch gleich eine Adresse von einem Züchter. Wenn alles glatt geht, bekommt mein Weibchen am Nikolaustag einen neuen Partner!
P.s. Falls jemand einen Schreibfehler entdeckt, nicht weiter sagen
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Petz
Virtuelle Haustiere: Profil 10000.0 Punkte
|
Verfasst: 30.11.2003 19:10 pm Titel: |
|
|
Sorry hatte vergessen mich einzuloggen  _________________ MfG Petz
|
| Nach oben |
|
 |
Cat Vogelmama

Alter: 29 Dabei seit: 03.10.2003 Beiträge: 1543 Themen: 55 Arten: 4 Rosenköpfchen, 1 Rußköpfchen und 1 Ruß-Erdbeerkopfmix, 2 Erdbeerköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 43656.5 Punkte
|
Verfasst: 30.11.2003 19:18 pm Titel: |
|
|
Hallo Petz,
erstmal herzlich willkommen hier bei uns Jetzt wird unsere Seite schon multikulturell Darf man fragen wie du zu uns gefunden hast?
Das tut mir leid, dass du schon so schlechte Erfahrungen gemacht hast, davor ist man leider nie sicher Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du und deine Pieper in Zukunft mehr Glück habt und hoffe hier öfter von dir und deinen Piepsern zu lesen
Dann bin ich ja mal gespannt ob zum Nikolaus ein neues Glück beginnt  _________________ Liebe Grüße von der Mama
Hier kannst du mein Avatar ändern.
|
| Nach oben |
|
 |
Animal Neuling
|
Verfasst: 01.12.2003 20:57 pm Titel: |
|
|
Hi
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!
Ich hoffe das die Vogel bald wieder einen Partner bekommt!
mfG Sven "Animal"  _________________ Es gibt immer zwei Meinungen:
Meine und die Falsche!
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
10000.0 Punkte
|
Verfasst: 01.12.2003 21:12 pm Titel: |
|
|
Moin
@Cat
Wie ich das Forum beispielsweise die HP gefunden habe?
Ich hab die Suchmaschine Yahoo benutzt und die spuckte unter anderem diese Seite raus. Unzertrennliche.net gefiel mir am besten, sehr gute und zahlreiche Pics und Informationen!
|
| Nach oben |
|
 |
frapett Anfänger

Dabei seit: 24.10.2003 Beiträge: 149 Themen: 10 Arten: Rosenköppe
Virtuelle Haustiere: Profil 10275.0 Punkte
|
Verfasst: 01.12.2003 21:45 pm Titel: |
|
|
Tach auch Petz
Bis gelegentlich
frapett
|
| Nach oben |
|
 |
Cat Vogelmama

Alter: 29 Dabei seit: 03.10.2003 Beiträge: 1543 Themen: 55 Arten: 4 Rosenköpfchen, 1 Rußköpfchen und 1 Ruß-Erdbeerkopfmix, 2 Erdbeerköpfchen
|
Verfasst: 04.12.2003 22:12 pm Titel: |
|
|
@Petz: Vielen Dank! Wir freuen uns natürlich wenn die Seite gut ankommt  _________________ Liebe Grüße von der Mama
|
| Nach oben |
|
 |
Petz
|
Verfasst: 06.12.2003 21:17 pm Titel: |
|
|
Moin @ all
es hat geklappt! Mein Weibchen hat vom Nikolaus einen Partner bekommen. Endlich sind die einsamen Stunden vorüber.
Hab den neuen Partner vorerst mal im 2 Käfig untergebraucht und in die Nähe des Hauptkäfig gesetzt. In den nächsten paar Wochen ist erstmal kennenlernen angesagt! _________________ MfG Petz
|
| Nach oben |
|
 |
Cat Vogelmama

|
Verfasst: 07.12.2003 17:40 pm Titel: |
|
|
Da sind wir aber mal gespannt und drücken alle Daumen und Krallen  _________________ Liebe Grüße von der Mama
|
| Nach oben |
|
 |
anna_ Neuling
Virtuelle Haustiere: Profil 12039.5 Punkte
|
Verfasst: 08.12.2003 8:44 am Titel: |
|
|
Hi Petz
habe deine zeilen gelesen und drücke dir auch alle "krallen", dass es mit der "verpaarung" primstens klappt!
im november hatte ich ein ähnliches problem! nur musste ich das weibchen einschläfern lassen und ihr partner war sehr traurig! nach 2 tagen konnte ich ihm eine neue partnerin "servieren" und nach weiteren 4 tagen waren sie schon ein herz und eine seele!
bin gespannt wie es bei dir weiter geht!
liebe grüsse.....................anna
|
| Nach oben |
|
 |
karate.kati Gast
10000.0 Punkte
|
| | | | | | | | | | | |