Verfasst: 24.03.2005 9:11 am Titel: Pfirsichköpfchen krank?
Hallo Ihr Lieben
ich bin neu hier und wirklich froh, dass es so eine Seite über die Unzertrennlichen gibt.
Ich hätte eine Frage bezüglich meines Pfirsichköpfchens und mache mir ganz arge Sorgen. Sie sitzt ganz aufgeplustert auf der Stange, dann hängt sie sich wieder an das Käfiggitter, weil sie scheinbar zu schwach ist sich auf der Stange zu halten. Sie atmet unruhig und hat die Augen so halb geschlossen. Wir haben sie mit Rotlicht bestrahlt, dass hat sie richtig genossen. Was könnte sie haben?? Wir sind ratlos. In der Mauser ist sie im Moment auch. Könnt ihr mir helfen??
Ferndiagnosen bei Erkrankungen sind leider nicht möglich, bitte bring Dein Pfirsichköpfchen (den Partner kannst Du als moralische Unterstützung mitnehmen) schnell zu einem vogelkundigen TA. In München ist das u.a. Dr. Doris Quinten (http://www.drquinten.de). Weitere Namen und Anschriften findest Du unter www.vogeldoktor.de
Alles Gute ! _________________ Viele Grüße
Tine
*Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet*
*If you can breed, you can rescue*
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.