Claudia Anfänger

Virtuelle Haustiere: Profil 13582.0 Punkte
|
Verfasst: 15.02.2005 13:02 pm Titel: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE |
|
|
Ich hab gerade bei einem Vogelkäfig- und Volierenhersteller nach einem "Ausweichkäfig" gefragt (den ich für den Urlaub o.ä. nehmen kann). Jetzt haben die mir zurück geschrieben, daß sie leider keine Käfige herstellen, die den Schnäbeln der Agas gewachsen wären und die Papageienkäfige hätten einen zu großen Gitterabstand
. Ich hab doch eine ganz normale Voliere - keine verstärkten Gitter oder ähnlichen. Die Gitterstärke ist so wie bei einem ganz normalen Vogelkäfig
Ist jetzt meine Voliere ungeeignet für Agas???? Jetzt bin ich wieder total verunsichert
 _________________ Claudia und die Agas
mit den Hundetieren Niggie, Hexe, Crazy Girl und Manto
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Tine Experte

Virtuelle Haustiere: Profil 87274.5 Punkte
|
Verfasst: 15.02.2005 13:53 pm Titel: |
|
|
Hallo Claudia,
hmm, dass habe ich aber noch nie gehört. Unsere Agas fressen ja vieles, wenn nicht gar alles an - das Volierengitter haben sie aber noch nicht geknackt.
Ich halte das für Blödsinn, einzig solltest Du auf etwaige Beschichtungen des Gitters achten, wenn das abgeknabbert und verschluckt wird, kann´s gefährlich werden.
Keep cool _________________ Viele Grüße
Tine
*Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet*
*If you can breed, you can rescue*
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia Anfänger

Virtuelle Haustiere: Profil 13582.0 Punkte
|
Verfasst: 15.02.2005 14:10 pm Titel: |
|
|
Hallo Tine,
danke für Deine aufmunternden Worte . Allerdings sind meine Volierengitter schon beschichtet - es gibt ja kaum bis gar keine unbeschichteten Volieren
Aber wenn ich Glück habe, dann bevorzugen sie ja Vogel- und Grünfutter oder sonstige Knabbereien und NICHT gerade das Käfiggitter
 _________________ Claudia und die Agas
mit den Hundetieren Niggie, Hexe, Crazy Girl und Manto
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2414 Themen: 106 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 437422.0 Punkte
|
Verfasst: 15.02.2005 21:19 pm Titel: |
|
|
Hallo Claudia,
ich habe auch einen ganz normalen, aber großen Käfig für meine Beiden und das Gitter ist auch beschichtet. Aber unsere knabbern da gar nicht dran rum. Das sieht alles noch aus wie neu.
Laß dich da mal nicht verrückt machen.
Liebe Grüße
Katrin
|
| Nach oben |
|
 |
Cat Vogelmama

Alter: 29 Dabei seit: 03.10.2003 Beiträge: 1543 Themen: 55 Arten: 4 Rosenköpfchen, 1 Rußköpfchen und 1 Ruß-Erdbeerkopfmix, 2 Erdbeerköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 43656.5 Punkte
|
| | | | |