ich bin dort Tierpfleger. D.h. ich schreibe Berichte über die Tierarten (bisher über 70 auf der Seite veröffentlicht) und entwerfe zusammen mit Fabian Peter Koch (dem Chef) neue Anlagen wie z.B. Maissai Mara. im Westend Park. Im "Eductions Center" könnt ihr auch meinen Steckbrief lesen (mit einem grausamen Bild von mir!) Wenn ihr (du und Cat) wollt könnt ihr ja einen Bericht über Rußköppe schreiben und ihn mir schicken. Wenn er auf der Seite steht, dann ist unten drunter auch ein Link zu eurer Seite. Außerdem könnt ihr dann Tierpfleger werden (keine verpflichtungen, nur ein Steckbrief ist im "Eductions Center" zu sehen).
Auch ein aufruf an alle anderen die das hier lesen: Solltet ihr ein Tier im auf geozoo.de vermissen dann schreibt einen Bericht und schikt ihn mir oder Fabian ( fabian-peter@web.de )
mfG Sven "Animal" _________________ Es gibt immer zwei Meinungen:
Meine und die Falsche!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.