Fumml Admin & Webmaster

Alter: 29 Dabei seit: 02.10.2003 Beiträge: 749 Themen: 168 Arten: Rosenköpfchen, Rußköpfchen, Erdbeerköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 29555.0 Punkte
|
Verfasst: 10.01.2005 20:46 pm Titel: Webcam wieder online stellen? |
|
|
Hallo liebe Besucher und Agafreunde,
wie Ihr vll. schon mitbekommen habt, wird die Webcam vorerst nicht mehr aktualisiert. Grund ist recht einfach. Wir wohnen in einer 4-Raum Wohnung. Ein Kinderzimmer haben unsere Piepser und eins hatte ich als Arbeitszimmer. Da sich ca. August rum Zuwachs einstellt, musste ich mein Zimmer räumen und in die Wohnstube ziehen, damit wir ein echtes Kinderzimmer draus machen können.
Nun gibts das Problem, dass die Webcam nicht mehr direkt mit dem Rechner verbunden sein kann und deshalb aus ist.
Nun sind wir am Überlegen, ob wir die Webcam aus lassen oder neue Hardware besorgen um die Webcam wieder online zu stellen. Mit Agas natürlich.
Darum bitten wir um Eure Meinung, damit wir besser entscheiden können, ob sich die Anschaffung der notwendigen Hardware lohnt, oder für umsonst wäre.
Vielen Dank
LG
Steffen _________________
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Tine Experte

Virtuelle Haustiere: Profil 86811.5 Punkte
|
Verfasst: 11.01.2005 6:42 am Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Da sich ca. August rum Zuwachs einstellt, |
Hallo Katja, Hallo Steffen,
Glückwunsch ! \ / _________________ Viele Grüße
Tine
*Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet*
*If you can breed, you can rescue*
|
| Nach oben |
|
 |
Fumml Admin & Webmaster

Alter: 29 Dabei seit: 02.10.2003 Beiträge: 749 Themen: 168 Arten: Rosenköpfchen, Rußköpfchen, Erdbeerköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 29555.0 Punkte
|
Verfasst: 11.01.2005 7:05 am Titel: |
|
|
Danke.
Aber bitte nicht vegessen abzustimmen. Das wäre lieb von Euch.
Steffen _________________
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cat Vogelmama

Alter: 29 Dabei seit: 03.10.2003 Beiträge: 1522 Themen: 54 Arten: 2 Rosenköpfchen, 1 Rußköpfchen und 1 Ruß-Erdbeerkopfmix, 2 Erdbeerköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 87547.0 Punkte
|
| Nach oben |
|
 |
delos Anfänger

Dabei seit: 29.10.2003 Beiträge: 105 Themen: 17 Arten: 2 Pfirsichköpfchen, 4 Wellensittiche
Virtuelle Haustiere: Profil 13643.5 Punkte
|
Verfasst: 12.01.2005 1:14 am Titel: |
|
|
Also ich habe schon desöfteren reingeschaut und es hat mir auch gefallen - aber wenn für euch das zuviel Aufwand bedeuten würde, müsst ihr euch meinetwegen nicht dazu zwingen!  _________________ Federleichte Grüße von zwei Schredderbällchen, vier Wellis und mir!
|
| Nach oben |
|
 |
Jay Anfänger

Virtuelle Haustiere: Profil 10909.0 Punkte
|
| | | | | |