spitzmaus Auskenner

Virtuelle Haustiere: Profil 10486.0 Punkte
|
Verfasst: 18.12.2004 22:17 pm Titel: Einer meiner Agas blutet an der Kralle!!!! HILFE!!!!!!!! |
|
|
Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Einer meiner Agas blutet an der Kralle. Er muss von einem adren bei nem Streit gebissen worden sein. Er blutet nicht Extrem, aber die Sitzstangen sind teilweise richtig rot. Es ist das erste mal das sie sich so getritten hatten, ist vorher noch nie vogekommen das ein Aga bluten musste.
Was kann ich tun? Hört es bis morgen von selbst auf und verheilt wieder?
gruß maus _________________ liebe grüße spitzmaus
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
delos Anfänger

Dabei seit: 29.10.2003 Beiträge: 105 Themen: 17 Arten: 2 Pfirsichköpfchen, 4 Wellensittiche
Virtuelle Haustiere: Profil 13643.5 Punkte
|
Verfasst: 19.12.2004 16:38 pm Titel: |
|
|
Na das klingt ja ziemlich heftig!
Leider hab ich das zu spät gelesen, ich nehme mal an, dass heute wieder alles soweit ok ist?
In solchen Fällen ist es ganz gut, wenn man zu Hause immer Eisenchlorid hat, um die Blutung zu stillen.
Cat und Fummel hatten ja auch schon mal so ein Problem, die Bilder sehen ziemlich schlimm aus...
http://forum.unzertrennliche.net/viewtopic.php?t=64 _________________ Federleichte Grüße von zwei Schredderbällchen, vier Wellis und mir!
|
| Nach oben |
|
 |
spitzmaus Auskenner

Virtuelle Haustiere: Profil 10486.0 Punkte
|
Verfasst: 19.12.2004 17:09 pm Titel: |
|
|
Hallo delos!
Ja inzwichen ist wieder alles Ok. Ich hatte für meine Agas neue Hütten gekauft. Sie haben sich drum gestritten wer welche Hütte bekommt. _________________ liebe grüße spitzmaus
|
| Nach oben |
|
 |
Cat Vogelmama

Alter: 29 Dabei seit: 03.10.2003 Beiträge: 1543 Themen: 55 Arten: 4 Rosenköpfchen, 1 Rußköpfchen und 1 Ruß-Erdbeerkopfmix, 2 Erdbeerköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 43656.5 Punkte
|
| | | |