cuxgirl8633 Neuling
Virtuelle Haustiere: Profil 10000.0 Punkte
|
Verfasst: 15.12.2004 17:42 pm Titel: Volierenbau |
|
|
Hy Leutz,
Ich habe mich entschlossen meinen Piepsern endlcih eine schöne große Voliere zu bauen, da ich mit meiner Zimmervoliere noch nen Fön bekomme.
Ich muss jedesmal das ding komplett auseinanderlegen wenn ich in alle Ecken und Winkel will
Naja, meine Voliere soll 2m lang, 2m hoch und ca. 80cm breit sein.
Oma und ich wollen im Januar spätestens Februar anfangen das Riesending zu bauen!
Naja und ich brauche noch Tips was ich da nacher reinbauen soll (Spielzeug,Klettermöglichkeiten)
Natürlich werden meine Sittiche von den Unzertrennlichen getrennt, bekommen alle den gleichen platz also jeder nen meter ab*smile*
Ich hoffe das reicht.
Über Bauanleitungen würde ich mich freuen und auch über sämtliche Tips zum ausstatten!
Also würde mich über Antwort freuen!
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Fumml Admin & Webmaster

Alter: 29 Dabei seit: 02.10.2003 Beiträge: 751 Themen: 171 Arten: Rosenköpfchen, Rußköpfchen, Erdbeerköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 34016.5 Punkte
|
Verfasst: 18.12.2004 11:09 am Titel: |
|
|
Hi cuxgirl8633,
auf unserer Seite findest Du unter Downloads -> Volieren einige Anleitungen zum Volierenbau. Dort sind 3 verschiedene Volieren "beschrieben". Allerdings haben wir nur für unsere erste Voliere einge annehmbare Bauanleitung. Diese findest Du hier: http://www.unzertrennliche.net/download/pdf/bauanleitung.pdf
Du möchtest also eine 2x2x0,8m Voliere bauen und die dann also in der Mitte trennen?!? Klingt schon mal gut. Kommt halt auf die Anzahl der Vögel an, die in die Volieren sollen.
Ansonsten kannst Du uns immer gern fragen, wenn es Probleme gibt.
In der Einrichtung sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Am liebsten haben die Piepser natürlich Spielzeug, was nicht besonders lange hält. Aber von Ästen, Seilen übder Schaukeln, Leitern keine ahnung was sonst noch alles kannst Du alles in die Voliere integrieren. Solange die Kleinen dann noch genug Platz zum fliegen haben. Ahso und Schlafhäuschen evtl. aber das muss man dann sehn, ob man die brauch oder nicht.
LG
Fumml _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|