Verfasst: 05.10.2004 22:51 pm Titel: Hilfe! Die Vögel sind krank!
Hallo alle zusammen!
Wir haben da ein Problem! Heute hat mein Schatz uns vier kleine Mitbewohner mitgebracht. Wir haben sie in den großen Käfig eingesetzt, da haben wir es gesehen! Alle Vögel haben eine verklebte Kloake! Zwei von ihnen verlieren an der Kloake auch noch die Federn! Was kann das sein???? Ist das ansteckend? Haben sie vielleicht einen Pilz? Am liebsten würde ich die Vögel zurück bringen, aber die tun mir so leid! Ist das wohl was ernstes? Eigentlich sind die vier ganz munter... Was kann ich tun, damit es bald wieder gut geht?
Alter: 29 Dabei seit: 03.10.2003 Beiträge: 1543 Themen: 55 Arten: 4 Rosenköpfchen, 1 Rußköpfchen und 1 Ruß-Erdbeerkopfmix, 2 Erdbeerköpfchen Wohnort: Limbach-Oberfrohna Virtuelle Haustiere: Profil 43656.5 Punkte
Verfasst: 06.10.2004 7:43 am Titel:
Hi Kango,
hast du sie zu vorhandenen Vögeln gesetzt? Die Vögel sollten auf jeden Fall erstmal in Quarantäne und dann würde ich so schnell es geht einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen: www.vogeldoktor.de
Ferndiagnosen bringen an der Stelle nicht viel, denn Durchfall kann viele Ursachen haben _________________ Liebe Grüße von der Mama
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.