Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2414 Themen: 106 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 437422.0 Punkte
|
Verfasst: 04.09.2004 18:29 pm Titel: Fotowettbewerb |
|
|
Hallo,
wollte mal was schönes berichten:
Wie ja einige von Euch wissen mußte ich vor 2 Monaten mein Kleinchen einschläfern lassen. Unseren verwitweten Kleini haben wir dann über einen super glücklichen Zufall mit Rotkäppchen verpaart.
Während der ersten Woche habe ich dann hunderte von Foto's geschossen (u.a. mein Avatar). Im Juli hab ich dann in der Zeitung vom Freßnapf (hab da noch nie eingekauft) gelesen, daß es einen Fotowettbewerb "Das schönste Sommerfoto" gibt und habe mein Avatar-Foto eingeschickt.
Gestern kam dann Post zurück: Meine beiden Hübschen sind zwar nicht unter den ersten Drei Plätzen gelandet aber wir wurden mit einem Einkaufsgutschein von 50,-- Euro belohnt.
Das ist doch was, oder?! Ich hab mich total gefreut und finde das echt super großzügig. Werde mir jetzt auf jeden Fall mal das Sortiment dort angucken.
Liebe Grüße
Katrin
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
shyillusion Neuling

Virtuelle Haustiere: Profil 10000.0 Punkte
|
| |