Fumml Admin & Webmaster

Alter: 29 Dabei seit: 02.10.2003 Beiträge: 751 Themen: 171 Arten: Rosenköpfchen, Rußköpfchen, Erdbeerköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 34016.5 Punkte
|
Verfasst: 31.07.2004 7:44 am Titel: |
|
|
Moin Moin Steffan und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gleich als erstes vorneweg. Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten.
Also. Die Käfiggröße ist für den Anfang ok. Freiflug inbegriffen.
Was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet ist der Gitterabstand. Ich weiss es nicht genau, aber ich denke ein Aga würde seinen Kopf durch die Gitterstäbe bringen, und man sagt: Wenn der Kopf durchpasst, passt auch der komplette Vogel durch. Aber selbst wenn nur der Kopf durchpasst, ist die Gefahr sehr groß, dass sich der Vogel verletzt.
Da es ein Käfig ist, sind das bestimmt auch Gitterstäbe und kein richtiges Gitter oder? Bei einem richtigen Gitter gänge es bestimmt noch, aber bei Gitterstäben glaube ich dies nicht.
Der Stellplatz sollte ruhig, aber nicht zu ruhig sein. Nicht in einem Durchgangszimmer, wo man alle 3Minuten vorbeirennt und auch nicht neben dem Fernseher. Am besten eine Stelle (Ecke) im Zimmer am Fenster. Ich denke soetwas in der Art sollte ein guter Stellplatz sein.
LG
Steffen _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|