| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
10000.0 Punkte
|
Verfasst: 07.06.2004 20:48 pm Titel: Moinmoin! |
|
|
Moin!
Ja, dann will ich mich auchmal vorstellen.
Mein Name ist Matthias, bin 22 und studiere Jura. Seit knapp einem Jahr besitze ich ein Pärchen Pfirsichköpfchen (in den Papieren steht zwar Schwarzköpfchen aber ich bin mir relativ sicher das es Pfirsichköpfchen sind...). Bonnie und Clyde heißen die beiden. Vor einem Monat ist noch ein Pfirsichköpchen, das bei einer Bekannten von mir Geschlüpft ist...leider hatte es der kleine Kerl bei den Eltern nicht so leicht so dass es ziemlcih zerzaust ist (hab' dazu nen Thread im Allgemeinen Forum geschrieben). Als Patner habe ich ein einzelnes Schwarzköpfchen dazugekauft (war ein kleines Abenteuer ein Einzeltier zu kaufen...). Die beiden "Neuen" sind allerdings noch namenslos...ich brauche da meist etwas länger...
Zu den vier Agas besitze ich noch einen Nympfensitich, der ironischerweise mit 23 Jahren etwas älter als ich selbst ist. Ich habe ihn mit 10 Jahren von meiner älteren Schwester übernommen. Allerdings wohnt Bobby nicht bei mir, da ich ihm in seinem Alter, als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, einen Umzug nicht mehr zumuten wollte. Bei meinen Elternn steht er auf seinem angestammten Platz und ist noch heute recht munter (nur weitere Strecken Fliegen funktioniert nicht mehr so...).
Also viele Grüße
der Johnny
Hier dann ein paar Bilder meiner Vögel:
Alle vier Zusammen: Bonnie (blau), Clyde (gelb) und die noch unbenannten "Neulinge"
Bonnie & Clyde als sie noch recht neu bei mir waren.
Bonnie & Clyde in diesem Monat
Bonnie im FLug
Bonnie auf dem Vogelkäfig
Nymphensittich Bobby...23 Jahre alt...aber noch topfit wie man sieht ^^
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Gast
10000.0 Punkte
|
Verfasst: 07.06.2004 20:52 pm Titel: |
|
|
Ich hätte mich nur noch auch einloggen müssen
|
| Nach oben |
|
 |
Johnny Neuling
Virtuelle Haustiere: Profil 10016.0 Punkte
|
Verfasst: 07.06.2004 20:57 pm Titel: |
|
|
So...irgendwie klappt es mit dem einloggen nicht....
](*,)
|
| Nach oben |
|
 |
Cat Vogelmama

Alter: 29 Dabei seit: 03.10.2003 Beiträge: 1543 Themen: 55 Arten: 4 Rosenköpfchen, 1 Rußköpfchen und 1 Ruß-Erdbeerkopfmix, 2 Erdbeerköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 43656.5 Punkte
|
| | | | |