Daniela Neuling

Virtuelle Haustiere: Profil 10000.0 Punkte
|
Verfasst: 21.05.2004 3:14 am Titel: Möcht' mich auch noch kurz vorstellen .. |
|
|
Hallo !
Habe gerade diese "Wer bin ich ?" Ecke entdeckt .. und da ich auch ziemlich neu hier bin , möchte ich mich nachträglich, anstandshalber , auch noch vorstellen ..
Ich heisse Daniela und habe nun seit ca. 4 Wochen ganz süsse Pfirsichköpfen die ich über alles lieb gewonnen habe ..
Ich hatte früher mal Wellis .. ist aber lange her ..
Ich finde das Forum echt stark, es ist besser als jedes Aga-Buch
Hier kann man auf jede Frage eine Antwort bekommen und das ist echt beruhigend , da ich eben noch keine allzu grossen Erfahrungen mit meinen Piepsern habe. Im Moment scheinen sie sich sehr wohl zu fühlen und bis auf das Problem das ich unter "Unterbringung" geschildert habe fehlt es den beiden denke ich mal an nichts ..
Ich bin sehr froh das ich die beiden habe, da ich im Moment "Strohwitwe" bin, mein Verlobter ist im Auslandseinsatz.
Seitdem ich Thomas & Sheila habe fühle ich mich nicht mehr so alleine, ich könnte ihnen den ganzen Tag bei ihren Aktivitäten zu sehen , wenn ich nicht ab und zu mal auf die Arbeit müsste ..
Ich bin froh diese Seite entdeckt zu haben und freue mich auf die weitere
Kontaktaufnahme mit meinen gleichgesinnten Aga-Freunden ..
Bis dann ..
Grüsse
Daniela
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Cat Vogelmama

Alter: 29 Dabei seit: 03.10.2003 Beiträge: 1543 Themen: 55 Arten: 4 Rosenköpfchen, 1 Rußköpfchen und 1 Ruß-Erdbeerkopfmix, 2 Erdbeerköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 43656.5 Punkte
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|