Pu.33
Virtuelle Haustiere: Profil 10000.0 Punkte
|
Verfasst: 21.04.2004 20:00 pm Titel: Bin Anfänger |
|
|
und froh das ich das Forum gefunden habe. Man hatte mir 2 Schwarzköpfchen in pflege gegeben mit der Begründung momentan zu Laut für eine werdende Mama. Mittlerweile weiß ich das es an dem Schmutz lag den Tiere nun einmal machen.
Aus 4-6 wochen wurden 3 Monate und nun gehören sie mir ganz.
Ich wollte es Boney und Clyde nicht zumuten in ein 3 Heim zu ziehen, da sie zu anfang total ängstlich waren und sich gegenseitig die Federn ausrupften. Voller Panik bin ich zum Tierarzt weil Boney oben ohne war und Clyde eine Glatze bekam. Nun nach 6 Monaten sehen sie wieder normal aus und haben angefangen Eier zu legen. Nein sie dürfen sie nicht ausbrüten ich habe sie umgetauscht und ein schlechtes gewissen das statt 6 Vogeleier nur Atrappen im Nest liegen.
Habe dank dem Forum einiges über die beiden erfahren und werde nun ständig vorbeischauen.
Passen einfach hier her die zwei, eine Wasserschildkröte mit Namen Harry die man einschläfern wollte, 2 Wellensittiche Nikki und Karl-Heinz die man aussetzen wollte und ein Schäferhund mit Namen Willow der zuwenig Kraft hatte sich durchzusetzen.
Harry lebt im Sommer im Gartenteich legt regelmäßig Eier, im Winter tagsüber im Aquarium und nachts schläft er in einer Kiste (Winterschlaf ist was für Weicheier)
Nikki und Karl-Heinz sitzen in einem großen Käfig im Sommer im Hundezwinger( wegen der Nachbarskatze) im Winter flattern sie im Wohnzimmer rum sitzen am liebsten auf dem Aquarium.
Willow ist ein kleiner Elefant, der tagsüber im Hundezwinger liegt(aber nur bis 5 Grad plus) ansonsten ständig im Haus Nachts sowieso weil er mir die Füsse wärmt.
Was habe ich davon? Arbeit Arbeit Arbeit !!!
Aber dafür bekomme ich alles zig fach zurück
einen total verschmusten Hund, 2 Wellis die sich kraulen lassen, eine Kröte die mir folgt wie ein Hund und 2 wunderschöne Schwarzköpfen die langsam zutraulich werden.
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Cat Vogelmama

Alter: 29 Dabei seit: 03.10.2003 Beiträge: 1543 Themen: 55 Arten: 4 Rosenköpfchen, 1 Rußköpfchen und 1 Ruß-Erdbeerkopfmix, 2 Erdbeerköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 43656.5 Punkte
|
| |