KING Neuling
Virtuelle Haustiere: Profil 10000.0 Punkte
|
Verfasst: 27.02.2004 0:09 am Titel: Rosenköpfchen und Rußköpfchen ?? |
|
|
Ich hab gesehen dass bei euch Rosenköfpchen und Rußköpfchen (glaube ich) in einer Voliere zusammen sind, geht das denn ? Oft hab ich gehört, das Rosenköfpchen aggressiv sein sollten und dann die andren Arten picken und gar töten... geht das bei euch ??? _________________ Ciao Simon
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Fumml Admin & Webmaster

Alter: 29 Dabei seit: 02.10.2003 Beiträge: 751 Themen: 171 Arten: Rosenköpfchen, Rußköpfchen, Erdbeerköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 34016.5 Punkte
|
Verfasst: 27.02.2004 12:42 pm Titel: |
|
|
Jo sicher geht dat.
Die Vögel müssen genug Raum haben, sich aus dem Weg gehen zu können. In einem Standardkäfig von 40x80x60cm oder so würde das bestimmt weniger gut gehen. Abes es kommt auch mit auf die Vögel an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Rosenköpfchen ein Rußköpfchen angreift, nur weil es ein Rußköpfchen ist, da spielen mehrere Faktoren mit. Genauso kann es passieren, dass ein Rosenköpfchen ein anderes Rosenköpfchen angreift, wenn zuwenig Platz zur Verfügung steht. Verstehst was ich sagen will?
Fumml _________________
|
| Nach oben |
|
 |
KING Neuling
Virtuelle Haustiere: Profil 10000.0 Punkte
|
| | |