Sternchen76
Virtuelle Haustiere: Profil 10000.0 Punkte
|
Verfasst: 03.02.2004 10:49 am Titel: Möchte mich auch mal Vorstellen |
|
|
Hallo zusammen,
Ich heiße Melanie bin 28 Jahre alt und dem Virus Agas erst seit ca einem halben Jahr verfallen.
Wohnen tun wir in Berlin mein Freund und ich, mit unserer doch manchmal recht lauten Rasselbande.
Bestehend aus zwei Wellis Leo und Sylvester und seit letztem Jahr Dezember auch den beiden Pfirsichen Paulchen und Paula...
Vorher hatten wir von meinem Schwiegervater ein Rosenköpfchen übernommen den mann gefunden hatte und dem eine Katze etwas zugesetzt hatte.
Mein Schwiegervater wollte mein Murkelchen nicht und so haben wir ihn kurzerhand genommen.
Er konnte nicht mehr richtig fliegen und seine Federn am Bauch und auch etwas am Rücken fehlten ihm leider ...
Also sah er sehr gerupft aus was ihm den Namen Murkel einbrachte..
Murkel konnte auch nicht mehr rixchtig auf den Stangen sitzen und fiel immer runter weil ein paar seiner Krallen fehlten die wohl die Katze verspeist hat.. [-X
Fast 6 Monate lebte murkel bei uns dann ist er eines Nachts gestorben, einfach so...
Danach reift in mir der Entschluß ein neues Pärchen anzuschaffen was mein Freund schon mit einem Grausen in den Augen sah.. Noch mehr Vögel...
Gesagt getan, und einen Monat später zogen bei und ein paar Pfirsiche ein, die ich leider spontan kaufte.
Die beiden waren leider kein Paar was sich bald herausstellte und so gab es nur zank und streit.
Schweren Zerzens und dank der Hilfe von Katja wurde mir bei Agas in Not geholfen und so bekam ich dann im Dezember mein Paulchen und meine Paula.
So, das war erst einmal alles von uns und ich freue mich diese Seite gefunden zu haben...
Macht weiter so..
Melanie
und die Rasselbande _________________ Die Rabauken:
Leo&Sylvester
Paulchen&Paula
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Tine Experte

Virtuelle Haustiere: Profil 87274.5 Punkte
|
| |